Für die ganz doofen
Wo sieht man da nen anderen Spidey?
Ich seh da nur nen kopf links am Rand
Nach deinem Post habe ich mir diesen Shot mal im normalen Trailer nochmal angeschaut, und selbst da laesst sich schon darauf schliessen. Lizard springt nicht in die Richtung von Peter Parker, er schaut noch nichtmal auf ihn.
EDIT und weiterer potentieller Spoiler:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Effekt des Zaubers von Doctor Strange am Anfang des Trailers(ca. 0:34) und die fette Explosion bei dem Endkampf auf dem Turm(ca 2:13) das selbe Design haben. Koennte darauf schliessen das Doctor Strange bei dem Kampf auch seine Haende im Spiel hat.
Könnte mir vorstellen, dass er den Zauber wieder rückgängig machen will (weil Peter es nicht schafft sie zurück zu schicken und dabei dann auch Tom Holland (+ die beiden anderen?) aus dem MCU zaubert.
Da fehlt dann ja nur noch einer für das halbe Dutzend
Ich bin gespannt wie sie das auflösen werden und vor allem wie es dann in Doctor Strange weiter gehen wird. Der Film soll ja auch ziemlich stacked werden was man so liest.
Endschlacht: Alle Spinnen gegen alle Bösewichte. Alle alternativen Spinnen opfern sich und die Bösewichte werden mit Magie zurückgeschickt Ich sehe einen Strange der 10min verteidigt werden muss, während er zaubert.
Wenn sie etwas mehr Eier haben, muss Spider-Tom akzeptieren, dass er nun bekannt ist, ansonsten wird das auch rückgängig gemacht.
Gibt ja noch den Aspekt, dass Holland diese ja nicht zum sterben zurückschicken möchte. Vor allem aber wird es interessant wie es nun mit der Sony / MCU Geschichte weiter geht und was aus dem Spider-Verse wird. Dazu hat man die letzten Monate ja gar nichts mehr gehört. Ganz so einfach wirds dann wohl meiner Meinung doch nicht.
Ja, über diese Meta Ebene könnte es spannend werden. Durch die Paralleluniversen könnte man es am einfachsten trennen. Sehe nur Spiderman als das stärkste Zugpferd derzeit an. Weiß nicht, ob Disney jetzt noch so eine Figur nach endgame verlieren will.
Ich guck mir das nicht an und ich lese hier jetzt auch nicht mehr mit, sofern es um Spider-Man geht. YouTube, ach das ganze Internet muss jetzt wohl auch aus bleiben.
Das ist echt schlimm, dass man echt nen Eiertanz veranstalten muss heutzutage, wenn man nicht gespoilert werden will.
Noch der deutsche Trailer zum Nachtrag.
Ich freu mich schon ziemlich drauf. Und kann jetzt schon die Enttäuschung hören, wenn doch keine anderen Spidet-Men dort auftauchen sollten Aber anderseits ist es ja mal gut, dass sie nicht alles vorab im Trailer zeigen
Der Ort mit den Gerüst schaut stark nach einer, mehr oder weniger bestätigten, Szene mit maguire und Garfield aus. Wo die beiden sich treffen(?)
Das soll scheinbar die original Szene sein.
Ich hasse diesen Trailer vor dem Trailer Mist den Marvel macht.
Trotzdem, geiler Trailer. Spidey ist mein Lieblingsheld und seit Avengers war ich nicht mehr so gehypt.
Ist gefaked,
ich hab auch geschrieben „scheinbar“
ja ich wollte es nur bestätigen du siehst halt das die Spidies nicht richtig da rein passen färblich usw. eher herrausgeschnitten aus anderen szenen - auch die positionen her nicht wirklich passen
Auch wenn das Bild selbst gefaked ist, halte ich es für logisch, dass in dieser Szene Tom Holland nicht alleine gegen drei Gegner anschwingt. Wer auch immer in da zu Seite steht
schreiben wir hier über die neue serie oder woanders? ^^
Es gibt jeweils spoiler Threads zu den jeweiligen Serien.
Es gibt z.b einen Hawkeythread.
Also langsam wird Disneys Geheimhaltungspolitik zum spiderman Film lächerlich. Jetzt hat sogar ein hundespielzeug spoiler auf der Packung. Jetzt können die auch einen bereinigten Trailer raus bringen
Ich ersuche um Beweise.
Bitte der Artikel