Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

In dem Zusammenhang nicht und ich stimme dir hundertprozentig zu.
Ich hab aber einen Freund dem das komplett am Arsch vorbeigeht und der mit Absicht Leute in seiner Umgebung spoilert.
Der schaut regelrecht wo er Menschen was spoilern kann und freut sich über den Frust seines Gegenübers.
Da ich in der Regel Popkulturell mehr weiß als er hat er es bei mir aber erst einmal geschaft.
Er hat mir das Ende von Rambo das Buch gespoilert als ich es gerade anfangen wollte zu lesen.
Daraufhin bin ich wütend geworden und kulturell übergriffig war nur das netteste Wort was damals viel.

Rambo das Buch spoiler:

Rambo stirbt am Ende von first blood

(Ich weiß das intressiert jeden brennend)

Okay okay, habe es geblurrt. :sweat_smile:

War mir nicht so bewusst tatsächlich, da ich selbst gerne ins Kino gehe, aber in meinem Umfeld trotzdem oft einer der letzten, der einen bestimmten Film sieht.

Sorry!

:beanfeels:/
Für mehr Liebe für die Eternals

1 „Gefällt mir“

Das ist nix gegen Eternals :sweat_smile: Bin einfach kein Kino-Gänger mehr.

1 „Gefällt mir“

Das bringt den kleinen Jesus zum weinen. :cry:

Mich auch

Ich kann gar nicht ins Kino weil Lockdown. Könnten bei uns echt alles auf VOD raushauen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also doch noch mehr Filme im MCU.

Also ich hatte nun eigentlich schon meinen Frieden damit gefunden, dass Tom Holland bald raus ist, aber da ich ihn als Spiderman am meisten mag, habe ich kein Problem damit, wenn es nun doch mehr wird.
Interessant, dass sie das so kurz vorm Release von NWH raushauen.

2 „Gefällt mir“

Dadurch hab ich auch wieder mehr bock auf den nächsten Film. Hatte Angst um nen lamen cut aus dem mcu.

Jahhh hab ich gestern auch schon gelesen und es freut mich einfach, weil ich Tom Holland als Spidey mag, weil Spider-Man grundsätzlich gerne im MCU sehe und weil das neben der Trilogie dann sicher auch weitere Auftritte in Avengers und Co. geben kann.

Richtig schön wäre ja auch noch eine Mini Serie auf Disney+ mit ihm, wo er eben wirklich nur so kleine Nachbarschaftsprobleme löst. Aber gut, ich denke das wird nicht passieren. :sweat_smile:

Aber einfach ne richtig tolle News.

Wobei der Film ja schon lange abgedreht ist, ist die Frage, ob die damit geliebäugelt haben, dass es passieren kann oder davon ausgingen, dass es im MCU vorbei ist, ich meine Tom Holland hat so was ja selber gesagt, dass es das Finale der Homecoming Reihe ist. Vielleicht wollte Sony auch erst wieder mit ihm ne Reihe losgelöst vom MCU machen und hat sich nun doch dazu entschieden, dass es lukrativer ist, in darin zu belassen. Vor allem jetzt wo man Venom und ggf. auch Morbius ja mit drin hat.

:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Und Sony droppt mal eben so…

das hier raus.

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer, warum Trailer Veröffentlichen wenn der Kino Start ca 1 Jahr entfernt ist? In einem Monat hab ich das schon wieder vergessen

Ich kann es schon verstehen. Into the Spiderverse ist schon ein paar Jahre her, die Allgemeinheit hatte diesen Film gar nicht mehr auf den Schirm, weswegen sie hier mit einem kleinen Einblick mal wieder die Leute daran erinnern können, um dann später im April oder so mit dem Teaser zu locken, um mit dem Trailer den kurz-vor-knapp Hype aufzubauen.

Und… Es ist halt Sony. Die haben mittlerweile so viele Fernsehtrailer auf Youtube zu No Way Home hochgeladen, dass man mit dem Score (ebenfalls geleakt) die Hälfte des Filmes selber zusammenschneiden könnte.

Zudem glaube ich, dass eine der After Credit Szenen auch auf Across The Spiderverse anspielen wird. Das hat Sony damals mit Venom auch gemacht und Sony wird nur Sony-Filme pushen.

Ich hab vor einer Weile gehört das die Frau einen an der Waffel hat, aber das sie jetzt scheinbar ihren Job verliert…

1 „Gefällt mir“

Multiversum ist offen. Ist es von nun an halt Shuri aus einem anderen Universum :kappa:

Einen an der Waffel ist leider noch untertrieben …

(Die Schauspielerin hat schon davor echt fragwürdige Sachen verbreitet …)

3 „Gefällt mir“