Also zu mindestens bei Iron Man kann man nach Spider Man 3 sagen: „Spider Man ersetzt nicht Iron Man“.
Weiß man das nicht spätestens durch die Ankündigung von Ironheart?
Andrew Garfield on Spider-Man: No Way Home, Bonding With Tom Holland - Variety
Wie kann man Andrew Garfield bitte nicht mögen?
Mal eine Frage an jene die Eternals schon gesehen haben und sich mit dem MCU etc. auskennen
SPOILER: Was genau ist nun mit Kitt Harington und der Familiengeschichte? Bevor Arisham kommt und die Erinnerungen der 3 Eternals nimmt, will er Ihr ja etwas sagen.
Schau am besten einfach die After Credit Szene. Die zeigt schon wohin die Reise hingeht.
Die kenne ich, dann kann ich mir meinen Teil nun denken, danke
Wie wichtig ist es Eternals vor Spiderman No Way Home zu schauen?
Ich glaube gar nicht. Habe Spider-Man noch nicht gesehen, aber in Eternals passiert nichts, was auf Spider-Man oder irgend ein anderen MCU-Film Einfluss haben könnte.
Ich glaube es wäre einfacher meine Fragen direkt an dich zu stellen, wenn du mir eh antwortest.
Du warst halt grad zufällig meinem Surf-Verhalten im Weg
Im Weg
Wirklich gar nicht kannst entspannt Spider-Man schauen. Spider-Man fühlt sich so ein bisschen an wie ein Epilog zum „alten“ MCU während Eternals in der Metapher eher ein Prolog für das „neue“ MCU.
Ich meine mich zu erinnern das eternals paralel oder nach Spiderman NWH spielt.
Ich mein das was in eternal passiert ist ja auf Thanos level mäßig auffällig. Meiner Meinung nach
Habe vorhin Eternals gesehen und davor den Spider Man, also da passiert echt gar nichts.
Meine Frage zu Eternals ist, wie funktionieren die und die Celestials in Bezug aufs Multiversum?
Kommt wenn Marvel Bock darauf hat, dann auch bei denen mal ein Beamter der TVA vorbei und erklärt denen die Welt?
Solange die nichts tun, was „vom Schicksal“ nicht gewollt war, dürfte das die TVA nicht interessieren. Sind ja ganz normale Bewohner unseres Universums, wie alle anderen Wesen auch.
Ist die TVA durch die Loki Serie nicht irgendwie obsolet geworden Stand jetzt?
Naja,
Die TVA existiert ja am Ende weiterhin, auch owen Wilson ist ja wieder da.
Neu ist jetzt, dass Kang der Eroberer anstelle he who remains der Anführer der TVA ist
Und auch ohne Spoiler, die TVA kann ja in jede Zeit und an jeden Ort reisen, Sie hätten also auch vor den Ereignissen in loki überall auftauchen können, da wir ja auch nicht wissen, zu welchem Zeitpunkt Loki spielt bzw eher, in welchem Jahr alles in der TVA Zentrale passiert.
Das kann auch im Jahr 9999 sein und da wäre so ein Vergangenheitstrip ja auch möglich
Vielleicht hab ich das Ende auch irgendwie falsch im Kopf, aber am Ende von Loki
Ist das Multiverse doch faktisch enststanden oder nicht? Was macht die TVA dann eigentlich jetzt?^^
Ich geh mal davon aus, dass die jetzt trotzdem versuchen wird, das rückgängig zu machen. Ist ja schließlich im Kern deren Aufgabe.