Marvel‘s Echo

Trailer und Release der nächsten MCU-Serie ist bekannt.

Englisch

Deutsch

Start der Serie ist der 10. Januar 2024

3 „Gefällt mir“

Trailer hat mir schon mal gut gefallen. Scheint zumindest dem nach was härter zuzugehen und ich mag D‘Onofrio als Kingpin.

1 „Gefällt mir“

Geil! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sieht überaschend stark aus.
Vielleicht sind die Serien auf die ich mich am wenigsten Freue am ende die besten.

1 „Gefällt mir“

Es sieht vor allem mal wieder nach Low-Stakes aus, was ich persönlich sehr begrüße!
Mafia Schlägereien, Rituale und Ritual-Morde sind, solange das dabei bleibt, ein gutes Zeichen.
Hawkeye hat schon viel Spaß gemacht (allerdings kam da viel durch Kate) aber das geht in die richtige Richtung.

1 „Gefällt mir“

Erinnerung. Ab heute verfügbar.
Aber was ist bei Disney los? Alle 5 Folgen bereits verfügbar und keine wöchentliche Veröffentlichung.

1 „Gefällt mir“

Wirklich?
Das finde ich spannend.
Das hab ich mir ja gewünscht, das es je nach Serie mal eine ganze und mal eine konplette Veröffentlichung gibt.
Ich hab zum Beispiel für mich gemerkt das sich ein Hawkeye viel besser im Block für mich eignet als wöchentlich.
Andere finde ich in der wöchentlichem veröffentlichung viel besser wie zum Beispiel Wandavision, wo man diskutieren kann und spekulieren wie es wohl weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Disney relativ wenig Erwartungen an die Serie hat und so die Leute sie vielleicht durch Bingen als auf jede neue Folge zu warten.

1 „Gefällt mir“

Also bin jetzt durch mit allen Folgen.
Hat es sich denn gelohnt?
Joa, für so einen Sonntagnachmittag kann man es schon mal reinschieben.
Was hab ich mir denn erhofft?
Eine Menge physische Action, die gab es insgesamt zwei mal in der Serie einmal ein kleiner Kampf gegen Daredevil, der ganz nett war und später einen in einer Rollschuhbar, der ebenfalls ganz nett war aber alles nichts bei dem ich jubelnd vor dem TV stehe.
Zweitens hab ich mir erhofft ein paar gute Kingpin Szenen zu bekommen, die gab es zum Teil schon und er wirkt hier auch wieder deutlich mehr wie der Kingpin den man aus Daredevil kennt als den aus Hawkeye, das verspricht ein bischen was für die Zukunft.
Es ist auch die erste Serie die unter dem Label Marvel Spotlight läuft, das soll in Zukunft Produktionen markieren die losgelöster sind vom restlichen MCU und die man auch unabhängig sehen kann.
Dann versteh ich aber die Erste Folge nicht so richtig, die zum Großteil ein schlechter Rückblick auf Hawkeye ist, diejenigen die Hawkeye nicht gesehen haben sollten, sind Aufgrund der sprunghaften Inszenierung in der ersten Folge ziemlich verloren und die die aie gesehen haben kennen das alles sowieso schon.
Es wäre besser gewesen hätte man wie immer ein optionales Sondervideo erstellt in denen alle relevanten Dinge gezeigt werden und keine komische erste Folge die wild Szenen zeigt die relevant sein sollen.
Als Schwäche und das dachte ich mir auch schon ein bischen ist für mich auch die Darstellerin von Maya, ja sie bringt die nötige Physis mit aber einerseits kommt das in dee Serie zu selten zum tragen und andererseits halte ich sie für eine ziemlich schlechte Schauspielerin, da sehe ich null Spielfreude und nur wenug Talent für dramatische Szenen.
Das tut mir Leid aber ich glaube sie ist für mich die talentfreieste Hauptdarstellerin im ganzen MCU bisher und eigentlich ist ihr Charakter ganz interessant.
Die Serie traut sich auch nicht den letzten Schritt düsternis zu gehen der hier notwendig wäre, sondern fährt auch hier mit Handbremse.
War jetzt die Seirie eine komplette Katastrophe?
Nein, eher halt was wenn man mal nichts anderes hat, ich bin überhaupt nicht wütend.
Es war halt ok.

Verbindungen zum restlichen MCU:
-Man sieht einmal kurz Daredevil aber wer sich mehr Charly Cox gewünscht hat, geht eigentlich leer aus
-Man fährt mal wieder durch eine Roxxon Tankstelle
-Kingpin hat jetzt Lust Bürgermeister von New York zu werden

2 „Gefällt mir“

Hab’s dann jetzt gesehen.
Ich fand’s ganz gut. Nix übertolles, aber mal wieder was bodenständiges. Es geht nicht um die Welt oder das Universum, sondern um persönliche Probleme. Das hat mir ganz gut gefallen.

Auch toll fand ich Kingpin. Vincent D‘Onofrio passt einfach perfekt.

Bisschen komisch war die neue „Marvel Spotlight“ Marke. Musste erst googeln was es damit auf sich hat und finde das dahingehend null hin vermarket. Wenn man erst selbst googeln muss was das ist und wenn man es erst durch das Logo erfährt, wenn man die Serie bereits gestartet hat, spricht ja so keine neuen Zuschauer an. Dann muss man das auch vorher erklären :sweat_smile:

Wird vermutlich total untergehen die Serie, aber ich fand die 5 Folgen unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Die gehen halt offenbar davon aus das solche Leute wie du und ich das googeln und dann irgendwie weiterverbreiten.
Ich glaube wirklich die Serie wird vo kaum jemanden gesehen haben, ich bekomme online kaum erwas mit.

1 „Gefällt mir“

Fand die Serie an sich ok, mehr aber auch nicht. Zumindest zur Post Credit-Szene gibt’s schon Theorien:

Aber eine dumme Szene gab’s IMO schon in Episode 3 am Anfang mit dem Backflash. Die männlichen Stammespolizisten müssen in Deckung gehen und kommen gegen die Gegner nicht an. Dann kommt natürlich die Frau, steht komplett ungeschützt auf einer Anhöhe, von der sie aus seelenruhig auf die Gegner ballert. :facepalm:

Und das wird dann in der letzten Episode rückblickend als „Raffinese“ dargestellt? :nun:

1 „Gefällt mir“

Wird der King Pin von ihr verprügelt und seine Pläne werden durchkreuzt?

1 „Gefällt mir“

Nein nein, alle anderen werden verprügelt, der King PIn bekommt eine Breitseite voller Liebe am Ende.

1 „Gefällt mir“

Eher ein „hier haste dein Kindheitstrauma. Ich lass es dich noch mal durchleben“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde ja jemand wie der Ghost Rider machen.
Ich hatte eher das Gefühl von: „komm auf die Gute Seite, entsage dem Hass“

1 „Gefällt mir“

Das war mit Sicherheit die Intension. Hat nur nicht geklappt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht kommt als Bürgermeister die sanfte Seite zum Vorschein.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Joa, weiß nicht was du hast, er bricht ihm jedenfalls nicht direkt das Rückrad.
Voll sweet.

2 „Gefällt mir“