Marvel‘s Ms. Marvel [Spoiler-Talk]

Ein Thread für die nächste MCU-Serie.

Ms. Marvel ab dem 8. Juni 2022 auf Disney+

Trailer Englisch

Trailer Deutsch

3 „Gefällt mir“

Ich dachte du hättest Marvelous Mrs Maisel falsch geschrieben

9 „Gefällt mir“

Oh das geht aber schnell.
Als Kompletist schaut man das schon aber bin wohl nicht die Zielgruppe.
Bestimmt aber sympathisch die Show

Auf die Serie habe ich irgendwie echt Lust.

Warum schaut das Poster so aus als würde Kamala uns den Mittelfinger zeigen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

für mich gibt es nur ein(e) Kamala

1 „Gefällt mir“

Morgen wa?
Irgendwie ist es jetzt aber auch sehr schnell da.

Stimmt :scream: Ich bin mal gespannt. Hab irgendwie gar keine Ahnung, was ich erwarten soll.

Wird so oder so gesehen.
Niedrige Erwartungen sind auch manchmal nicht das verkehrteste.

Ob Brie Larson eine Rolle spielt, oder zumindest einen Kurzauftritt hat, weiß man noch nicht oder?
Ich finde es etwas komisch das man sie bisher so komplett ausblendet.

Das hab ich auch gefragt. Weil sie ja nunmal der Hauptgrund für die Serie ist und warum Kamala gerne Superheldin wäre. Andererseits war sie ja nicht mal beim ersten Angriff von Tanos da. Da wird ein Erden-Fan sie auch nicht hinterm Ofen herlocken. Ich bin gespannt :sweat_smile: Da die Serie aber ja im zweiten Captain Marvel Film gipfeln wird, wäre eine Verbindung schon nicht schlecht.

Ich rechne mit einem Auftritt in der After Credit Szene.

Zwischen dieser Serie und „The Marvels“ kommt ja auch noch „Secret Invasion“. Vermutlich kommt auch erstmal eine Überleitung zu der Serie.

Hm, na gut. Skepsis bleibt erstmal.
Weiß nicht, wie ich das finde. Momentan ist es eher eine Comedyserie mit (kaum) Action, als eine Serie mit Comedy. Weiß nicht, ob mir das so zusagt. Grade die Fahrprüfung war etwas sehr albern.

Die Eröffnungssequenz war aber super. Die Folge danach jetzt noch nicht so der Hit.

Hab ja heute frei und konnte mir das ganze auch mal früh reinziehen.
Ist halt das erwartete aber hat auf jeden Fall schöne optische spielereien mit den Comiczeichnungen die in die Reale Welt übergehen.
Allerdings finde ich die Visualisierung der Kräfte noch nicht so besonders, mal schauen wie sich das entwickelt.

Aber das wichtigste in dieser Serie ist wahrscheinlich:
Ist Kamala sympathisch?

Joa, ich finde das ist sie erst mal.
Ihre Kräfte haben auf jeden Fall auch ein sehr kreatives Potenzial für die Zukunft.

Nett

War das nicht von beginn an Klar? Es sollte doch eine coming of age Comedy Serie werden.

Ja, war es. Aber mir war es dann doch stellenweise zu Sitcom-artig.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie soch das so ausspielt im laufe der staffel

Puh, bisher die langweiligste erste Folge einer MCU-Serie.

Coming of Age war klar, aber gab mir auch nix neues, die optischen Spielereien waren mir zu viel und gewollt, als ob man davon ablenken wollte, dass die Handlungsebene völlig banal ist.

Die Skizzierung eines gewissen Plans hat man so schon tausendmal gesehen.

Das letzte Drittel war dann ok, aber auch nicht mehr viel rausreissen können. Nach den vielen guten oder zumindest unterhaltsamen Serien war ich jetzt doch etwas enttäuscht. Aber war ja nur die erste Folge, kann natürlich noch deutlich besser werden!

Ich mag Coming of Age-Serien/Filme gerne, ich find auch die Hauptdarstellerin sehr gut gewählt. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass mich jeder Schnitt, jeder Witz, jede Übertreibung daran erinnern will: du bist nicht die Zielgruppe! Vorallem der Vater ist so dermaßen übertrieben dargestellt, dass ich auf eine Onkel-Ben-Szene hoffe :kappa:
Werde der Serie mal ne Chance geben und die nächste Folge abwarten.