Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hey :grinning:
Ja nice, vielen lieben Dank dafür! Wurde gleich heruntergeladen für die Heimfahrt später :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@ethanhawkman @LeSchroeck

ah ok, beim talk kam mir so vor, als wär er in der runde nicht gut angekommen.


ach du heiliges zipferli…was zur hölle hat netflix da mit der aktuellen resi serie gemacht?
noch moderner im look, cast und drehbuch geht nicht mehr und es wirkt, als hätte eine krawatte gedacht, dass walking dead mit den teenies einen mega hype hat und resi unbedignt ein stück von dem kuchen braucht.

mann mann mann.

ps: vor einiger zeit nochmal resi 2-5 geschaut, also teil 2 gefällt mir immernoch richtig gut, der macht mir einfach spass, gerade durch jill und viel practical.
3-5 ist schon bisel schlechter bei mir gealtert.

Die neue Serie von Joel Fields und Joseph Weisberg, den Köpfen hinter The Americans. Nach so einem Brett wie The Americans natürlich immer schwer daran anzuschließen. Aber mit dem Cast hat man schon mal zwei interessante Darsteller. Scheint auch nur eine Limited Series zu sein.

SPOILER…stranger things bis staffel 4!!!

das blaue haargummi

https://youtube.com/shorts/Nl-hu0WU3v0?feature=share

:crying_cat_face: schon cool solche details

3 „Gefällt mir“

kurze frage:

wird es oder gab es schon einen meinungsaustausch zur neuen Ms.Marvel Serie?

Mich würde eure meinung dazu echt interessieren.
Habe gestern die letzte olge der Staffel mit meiner frau gesehen und gefühlt mussten wir uns nach der 2ten Folge. einfach nur noch durch beißen… für mich war es seit die serien auf disneyplus kommen mit abstand die schlimmste… ich hatte echt hoffnung doch bin ziemlich enttäuscht vor dem Fernsehgerät zurück gelassen worden.

1 „Gefällt mir“

Ist bislang nicht geplant. Ich kenne bisher nur Alwin, der sie beendet hat, ich selbst habe nach 2 Folgen entschieden, dass das nichts für mich ist und ansonsten hält sich das Interesse von außen auch sehr in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Das reicht mir schon als Meinung :supa:

Früher galt „Herr der Ringe“ als unverfilmbar. Mittlerweile ist es anscheinend „Resident Evil“… zumindest so, wie sich Fans es wünschen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zombie-Filme und Serien sind auch sehr schwer, gibt da ja keine guten Beispielen für :eddyclown:

Andere Frage, bin gerade bei dem Intro von Bell und frage mich schon, was genau eine halb-Zwillingsschwester sein soll :beannotsure:
Ist das ne Worterfindung von Bell oder von der Serie?

Ich glaube das wird in der ersten Folge erwähnt. Haben wohl beide verschiedene Leihmütter gehabt, oder so was. Nach Logik sollte man in der Serie eh nicht suchen.

Für sehen beide optisch auch gar nicht aus wie Geschwister, geschweige denn Zwillinge. Jade ist 'ne Farbige und Billie scheint eher asiatische Wurzeln zu haben. Da hat man sich beim Casting offenbar auch keine wirklichen Gedanken drum gemacht.

Gibt doch auch zweieiige Zwillinge. Sehe da nun wirklich das Problem nicht.

Das schon, aber wenn bei schon optisch ausschauen als wenn sie unterschiedlicher Herkunft wären, dann könnte man bestenfalls von Adoptivgeschwistern ausgehen.

Dass die nicht die gleiche Herkunft haben ist ja wohl spätestens mit dem Halb Zwilling klar, aber warum dann überhaupt das Wort Zwilling verwenden?
Gab es überhaupt schonmal zweieigene Zwillinge mit unterschiedlichen Vätern?
Anders ist ja biologisch nicht möglich :ugly:

Nie Zärtliche Chaoten mit Tommy Gottschalk und Mike Krüger geguckt :beanlurk:

Sie haben ja zumindest den gleichen Vater. Nur halt zwei verschiedenen (Leih-)Mütter, so wie ich das verstanden habe.

ich fand ihn furchtbar. klar, er sieht geil aus und die beiden sind gute schauspieler*innen, aber am ende ist es für mich ein überlanger, selbstverliebter calvin klein werbeclip mit konstruierten dialogen. schwer zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Und wie genau funktioniert dann das Konzept Zwilling?
Leihmütter geben doch keine Eigenschaften weiter an das Kind, da ist doch kein genetische Komponente dabei?
Und wenn es keine leihmütter waren, sondern künstliche Befruchtung geht doch der Aspekt Zwilling nicht mehr auf :ugly:

Der ist mit Helmut Fischer :policeman:

Hey, frag mich was leichteres. Man sollte den ganzen Kokolores in der Serie nicht hinterfragen. Da bekommt man nur Hirnkrämpfe von.

Ich habe alleine schon am Anfang, wo Jade mit ihrer Tochter skyped jegliche Logik über Bord geworfen. Zombie-Apokalypse… aber Internet ist stabil. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“