Marvel‘s Ms. Marvel [Spoiler-Talk]

Wer ist denn die Frau am Ende?
Soll das die Oma sein die verschwunden ist?

Ich glaube schon. Sag zumindest so ähnlich aus.

Oder die Tochter der Oma.
Dann wäre aber die romantische Zeit mit Kamran im nachhinein etwas seltsam.

Durch den Auftritt der Oma/Tante wird das ganze schon interessanter. Ansonsten ist mir die Serie aber wohl zu sehr auf eine andere Zielgruppe zugeschnitten.

Ich find ms. marvel soooo gut bisher.

Ich find gerade die Dialoge so erfrischend locker geschrieben.

Muss immer wieder an meine Schwester denken wenn ich sehe wie Kamala so ihrem Alltag bestreitet.

Da wird mir richtig warm ums Herz.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Khan-Familie generell ganz gut. Der Vater hat was lustiges, die Mutter mit ihrer Art, der Bruder und auch der Freundeskreis von Kamala gefällt mir (z.B. diese Mal etwas mehr Nakia). Gibt es nun auch nicht immer, dass ich alle in einer Serie so angenehm finde. Zu Iman Vellani hatte ich letztens gesagt, dass die einfach stark in der Rolle ist. Das bestätigte sich nun in der 2. Folge.

Auch so so visuellen Spielereien, wie die verschiedenen Gruppen von der Moschee vorgestellt worden, wo man Stimmen fangen will. Die “Be My Baby”-Tanzeinlage oder auch die Konversation Über Bon Jovi.

Für mich macht Ms. Marvel Spaß und auch viel richtig. Mit dem Ende bin wirklich gespannt, in welche Richtung das geht.

4 „Gefällt mir“

Also die Serie gefällt mir mit jeder Woche besser.
Der Küchenkampf war super :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja mir auch! Die Tanz Szene fand ich auch noch richtig gut!

Aktuell laufen ja super viele interessante Serien für mich (Better Call Saul, Stranger Things, The Boys etc.) und ich hätte echt nicht gedacht, dass Ms. Marvel da so weit oben.

Gerade im vergleich zu the boys fühlt sich hier irgendwie alles so locker und ungezwungen an. Find ich mega!

Abgesehen von der Musik hätte das auch aus dem ersten Jurassic Park stammen können. Aber geht schon ok. Nur das die Bösen so vorhersehbar waren, war etwas schade.

Dann frag ich mich warum sie so schlecht läuft?

Woran machst du das fest?

Da zbsp.

Na gut, das Setting schreckt sicherlich Leute ab. Ich war nach der ersten Folge ja auch noch skeptisch. Ich habe mich aber eines besseren belehren lassen.

2 „Gefällt mir“

Sofern die Zahlen stimmen, welche bei solchen Tracking Methoden immer sehr schwammig sind. Im verlinkten Artikel wird darauf eingegangen wieso die Zahlen eventuell schlechter sind und das hat nur sehr wenig damit zu tun wie einem persönlich die Serie gefallen mag. Dazu ergänzen würde ich auch noch der Rekord Juni was die Temperaturen angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Frage, ob Obi-Wan der Serie geschadet hat ja eh seltsam. Es ist ein Streaming-Dienst. Wo die Folgen jederzeit anguckbar sind. Und wenn ich Mittwoch keine Zeit habe (ich aber grundsätzlich Bock auf die Serie habe) gucke ich sie halt an einem anderen Wochentag :sweat_smile:

Das Ding ist halt das für viele die Zeit sehr begrenzt ist und nicht jeder genügend davon hat mehrere Serien über die Woche zu verfolgen. Insofern stehen die Serien zueinander schon in einem Konkurrenzkampf. Normalerweise wurde bisher bei D+ auch darauf geachtet. Aber anscheinend ist nun der Release Kalender etwas engmaschiger.

1 „Gefällt mir“

Es wird ja auch erwähnt das es zu anderen MCU Serien schlechter läuft. Aber wie @Theold1985 sagte. Was nun genau stimmt wissen wir nicht, man geht nur davon aus

Geh weniger davon aus das die MCU fans und Star wars fans deckungsgleich sind

1 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich möglich. Kann mich da schlecht reindenken. Für die 40 Minuten-Serie ist halt bei mir immer irgendwo Platz.
Jetzt kamen heute die 10 neuen Folgen von Umbrella Academy, da muss ich schon eher mal suchen, wo ich Zeit dafür habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Die erste Folge war mir einfach zu sehr in your face und drüber, aber die guten Dinge der Serie wurden in den nächsten Folgen nur besser und die eher negativen Aspekte fielen weg. Mein Highlight war auch die aktuelle Folge. Die Serie macht einfach Spaß, und die Hochzeitsszenen waren mega. Da kann ich auch den Asspull vergessen als die beiden da einfach durch die Tür entkommen konnten … Geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile auch sehr gehooked, war auch ein schöner Kampf in Ep. 3, trotzem noch mit Potenzial für mehr.

Ich hab da zwar null Scott Pilgrim Vibes, aber das ganze Drübergezeichnete, was mich anfangs noch gestört hat, fügt sich imo auch schon besser in die Serie ein.
Und das ganze Traditionelle zu sehen ist echt schön für jemanden wie mich, der sich da sonst kaum auskennt.