Diese Todesszene der beiden Djinn gehört wirklich zu den schlechtesten CGI Szenen die ich seit längerem gesehen habe.
Da sieht man wirklich die Probleme der Branche im Moment.
War ja nicht mal der „Kristalleffekt“ sondern wie sich dann die Skelette daraus geschält haben. Das hat „Jäger des verlorenen Schatzes“ vor 40 Jahren besser hinbekommen.
Ja, muss ja für so eine kleine Jugendserie noch nicht mal so brutal sein aber dann lass halt den Skelett Effekt weg wenn es nicht geht.
Einfach blaues Licht und die lösen sich auf, ist zwar nicht spektakulär aber fällt auch nicht auf.
Immer noch nette Serie aber ich muss sagen, dass mir der coming off age part in Amerika deutlich besser gefallen hat.
Bin gespannt auf die letzte Folge denn zum Glück ist ja immer noch Kamela perfekt besetzt und daraus ziehe ich meinen spaß
Das hat mich auch sehr überrascht, wie gut die Darstellerin ist.
Mir hatte die vorletzte Folge in Pakistan genauso gefallen wie der Rest in den USA. Nur die aktuelle Folge mit den Trip in der Vergangenheit ist wohl für mich die schwächste Folge bisher. Nicht nur zu wenig Kamala, sondern alles irgendwie schnell abgehandelt und irgendwie auch nichts, was hängenbleibt für mich. Da hätte es der Serie wohl besser getan, wenn man ein paar mehr Episoden spendiert hätte.
Das ist eben das Ding, wenn man eine sehr komplexe Geschichte wie die Teilung von Britisch-Indien innerhalb von 25 Minuten einer 35 Minuten langen Superhelden-Disney±Serienfolge „aufarbeitet“. Immerhin hat die Folge mich dazu gebracht, mich am WE immerhin über Wikipedia ein bisschen in das Thema einzulesen.
Ich fand es ja schon mal gut, dass man es überhaupt behandelt. Das es jetzt geschichtlich nicht ausreichend gewesen sein mag, kann ich anhand einer Superhelden-Comedyserie verschmerzen
Klar.
Ja, fand es eine überraschend gelungene Serie. Hat mir echt gut gefallen.
Achtung: Gibt eine Mid-Credit-Szene: Hatte zwar nicht mehr wirklich mit gerechnet, aber war trotzdem erst etwas enttäuscht, Brie Larson nicht zu sehen. Aber dann ja zum Glück ja doch Bin gespannt, was das gibt. Sie scheinen ja eher unabsichtlich die Plätze miteinander getauscht zu haben. Entweder wegen etwas, was Kamala getan hat oder was Captain Marvel getan hat.
Ich schätze das da ein Tor in ihrem Schrank weil anders kann ich es mir nicht erklären
Ok ist ja hier sowieso der Spoilertalk also braucht es keine Spoilertags.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film mit den beiden Marvels und bin gespannt wie die Chemie zwischen den beiden funktioniert.
Das ist sowieso ein großer Pluspunkt in dieser Serie gewesen, dass gerade die Hauptdarstellerin sehr gut funktioniert hat und auch so ein paar optische Spielereien mit den sich bewegenden Graffitis waren echt cool.
Die ersten vier Folgen fand ich echt süß und gut gemacht.
Am Ende haben die letzten beiden Folgen aber meinen Gesamteindruck schon nach unten gezogen.
Zum einen wurde wieder mal ein Weltuntergangsplot aufgemacht im einer Serie in der ich es nicht gebraucht hätte aufgrund ihrer größe.
Die Antagonisten waren sehr sehr schwach und ich meine wirklich sie waren für mich uninteressanter und langweiliger als ein Malekith aus Thor 2.
Dann das CGI, dazu wurde ja jetzt verschiedenst schon genug geschrieben aber meine güte sehen die Effekte teilweise schlecht aus.
Es bleibt am Ende für mich das es eine nette Serie war mit sympathischen Hauptfiguren, einem schwächelndem Plot, miserablen Antagonisten und seltsamen CGI.
Und mit sympathischen Hauptfiguren kann sogut wie jede Marvelserie aufwarten.
MCU Ranking: Platz 28/35
Mutation ist halt ein Wort das bisher im MCU streng verboten war und obendrauf die Intro Mucke von X-Men Animated Series hat für mich relativ wenig Zweifel zugelassen.
Bin ja wirklich gespannt ob das noch ein wenig aufgedröselt hat. Die Origin hat für mich dann doch noch ein paar Fragezeichen, aber so wird es eh jedem gehen.
Internet. Meine Tastatur hat halt nur eine 1 und eine 0. da lassen sich andere Zahlen nicht draus formen.
Wird der Serie nicht gerecht imo.
Dann machen wir doch unser eigenes IMDB
Wir bewertet ihr Ms.Marvel auf einer Skala von 1 bis 10?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Solide 8. überraschend gut und sympathisch, mit Schwächen am Ende.
Ich hab auch über eine 6 nachgedacht,
weil grundsätzlich mag ich sie schon.
Ich überlege es auch noch mal.
Wer noch irgendwas auf diese Rating-Seiten wie imdb oder rotten tomatoes gibt, ist eh lost.