Marvel's Daredevil - Season 2 - Talkthread

Einfach nur geil… Kann es nicht mehr abwarten, bis die Staffel endlich released wird…

7 „Gefällt mir“

Ich bin so gehypet! Ich fand die erste Staffel so grandios ich habe sie geradezu durchgesuchtet. Das wird vermutlich mit der 2. Staffel nicht anders sein. Ich bin gespannt wie sich Jon Bernthal als Punisher schlägt, als ich hörte das er als Frank Castle gecastet wurde habe ich mich gefreut, er hat mir als Shane in The Walking Dead gefallen (Ob man Shane mögen muss sei dahingestellt, aber er hat ihn sehr gut dargestellt).

Und es ist ‚nur‘ Part1, es wird noch ein Part 2 Trailer geben! Yay :grinning:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, ich kann es kaum erwarten! Season 1 war einfach grandios, der Trailer macht richtig Lust (wenn man nicht eh schon genug nach Season 1 gehyped ist) auf die zweite Season!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freue mich riesig.
Hab vor kurzem erst mit Daredevil angefangen und mochte die Serie direkt. Nebenbei habe ich noch “Arrow” gesehen… aber das war scheiße :/.
Vielleicht habe ich ja Glück und die zweite Staffel kommt wenn ich mit der ersten fertig bin.

2 „Gefällt mir“

Schade, ich habe grade eben mal die deutsche Version vom Trailer geguckt und musste leider feststellen, dass Jon Bernthal nicht die gleiche Synchronstimme wie bei TWD hat :(.

Jetzt bin ich wieder froh, dass ich die Serie in Englisch sehe! :smiley:

Fand die Serie auf deutsch wahnsinnig gut!

Vor allem der Kingpin ist großartig geschauspielert!

Wissen wir schon wann die neue Staffel rauskommt?

1 „Gefällt mir“

Steht doch am ende vom Trailer…

Ahh, ok.

Hatte mir den nun nicht nochmal angesehen ;).

Wieviel hast du denn von Arrow gesehen ? Sicherlich hatte die ihre Schwächen, aber grade die 2. Staffel ist imo ziemlich gut :wink:

B2t, ich freu mich auch wahnsinnig auf Daredevil. Netflix und Marvel, ist ne super Kombination ! :smiley:

Trailer Nummer 2 ist da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sieht an sich ja wieder gut aus aber ich kann mich mit der maske mit diesen merkwürdigen augen echt nicht anfreunden.

Das sieht nach sehr viel Action aus. Ich hoffe, dass sie ein wenig mehr auf die “Zivilperson” hinter Daredevil eingehen und nicht den Fehler aus Staffel 1. wiederholen und ihren Protagonisten von Karen und Froggy isolieren und die Interaktionen auf ein absolutes Minimum beschränken. Ich mochte vor allem, dass in den ersten Sendungen ein wenig auf die Anwaltstätigkeit von Murdock eingegangen wurde und hatte dementsprechend auch ein wenig Hoffnung, dass man damit mehr rausholt, als man letztlich tat. Das hat sich leider ein wenig verschleppt.

Fand die erste Staffel schon super und freue mich natürlich jetzt auch total auf die zweite Staffel ^^ kann es kaum bis März abwarten :smiley:

Wow beide Trailer lassen gutes hoffen. Echt die Einzige Marvel Serie die ich mir angucken kann und die 1. Season war wirklich gut.
Bin ich der Einzige der sich nach “You hit them and they get back up, I hit them and they stay down!” ne Punisher Serie wünscht ?!? Wenn mich eins an dem ganzen Superhelden Cosmos stört dann das genau DAS .

1 „Gefällt mir“

Die hab ich mir davor schon gewünscht :).

Habe die letzten beiden Tage die erste Season durchgesuchtet und gestern noch Vergleiche zum Punisher in einer Diskussion gezogen und jetzt sehe ich das! OMG! Das wird so geil!!

Holy fucking shit!!! Das, was man in dem Teaser, von den Kostümen von Punisher und Electra sehen kann, sieht verdammt gut aus!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier. Bin mit der ersten Staffel durch und freue mich auf den 18.03.

Mir gefällt die Serie bis jetzt gut. Bei Kino+ wurde ja darüber gesprochen, dass es übertriebene Kampfszenen gibt. Wenn ich so darüber nachdenke, ist mir das gar nicht negativ aufgefallen. Superhelden sind halt so. Übertrieben war es für mich nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Früher (70er / 80er) hat man sich weniger Gedanken darüber gemacht. Da wurde alles erzählt und man freute sich trotzdem über den Film. Heute darf man fast nichts mehr dazu sagen.

Gruß

StarMinius

1 „Gefällt mir“