Marvel's Daredevil - Season 2 - Talkthread

Das ist bisher (wie gesagt erst folge 9) mein größter Kritikpunkt.

Season 2 driftet mir ein wenig zu sehr ab. verstehe immer noch nicht wirklich warum Fisk den Punisher brauchte. Man sieht ja quasi das er das Gefängnis leitet obwohl er Pleite ist. Hät er auch vertuschen können wenn er es selber getan hätte.

Ja, das dachte ich mir auch. Wirkt wie wenn si enur zeigen wollten das Fisk immer noch da ist und man mit ihm immer noch rechnen muss.

Bin ich der Einzige, der das total doof findet, dass direkt die ganze Staffel released wird? :smiley:

Musst sie ja nicht am stück gucken … sehe ehrlich gesagt nur Vorteile.

Das hab ich nicht vor :smiley:
Nachteile? Siehe dieser Thread. Man kann nicht einfach über die aktuellen Geschehnisse diskutieren. Noch schlimmer ist das dann natürlich im Bekanntenkreis. N Kumpel von mir hats in zwei Tagen durchgesuchtet, ich bin gerade bei Folge 5. Jetzt muss der quasi aufpassen, dass er mich nicht spoilert, wenn er mit jemandem drüber redet. Außerdem macht sich die Serie dadurch n ganzes Stück weniger wertvoll, wie ich finde.
Das wöchentliche warten nach Cliffhaengern etc. gehört zur ner Serie einfach dazu, finde ich.

Ich bin mehr als froh das sie auf einmal released wird, ich hasse es mir eine Serie zuzerlweise ansehen zu müssen.

Ich schaue mir generell keine Diskussionen an zu Spielen/Serien/Filmen die ich noch sehen will. Es gibt immer irgendjemanden der die eng. Originale schaut, die was weiß ich, einen Monat früher in den Staaten veröffentlicht werden, macht dann komische Andeutungen weil er für sich meint es ist kein Spoiler. Und shcon weißt du in welche Richtung sich irgendein Sachverhalt entwickelt.

Jeder hat einen anderen Wissensstand und jeder hat eine andere Vorstellung davon was ein Spoiler ist.

Hier gibt es zwar schon die [spoiler] Funktion aber auch so kann man Kleinigkeiten im Subtext herauslesen, gerade wenn man z.B. den Spannungsbogen diskutiert oder sonstwas. Wenn ich jetz sage “Alter in Folge 7, da war ich ja gespannt wien Flitzebogen!”. Mich würde sowas schon stören da ich die gesamte Folge 7 angespannt darauf warten würde was den passiert. Das nimmt einem Momente die einfach nicht mehr die Wirkung erzielen die sich der Produzent gewünscht hat.

Bei den Serien, bei denen ich mit anderen diskutiere, bin ich aber im Normalfall immer auf dem aktuellsten Stand. Amerikanischer Ausstrahlung! Auf deutsch tu ich mir Serien generell nicht an.
Da braucht man dann keine Angst vor spoilern haben

okay xD

hat aber auch ncihts mit der Sprache zu tun. Auch mit eng dub kannst du einige Serien in Deutschland erst später sehen als in Amerika oder sonst wo. Hat eher was mit den Nutzungsrechten zu tun.

hust vpn hust

böse, sehr sehr böse xD

Haha, ja klar, aber es gibt da ja schon ein paar graue Wege die man einschlagen kann :wink:

Nur assoziales Pack hier im Forum… da denkt man einaml ans gute im Menschen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr genauso schlimm wie Samstag Nachts um 4 Uhr bei Rot über die Ampel zu gehen :wink:

Grade Episode 11 gesehen Meine Güte haben der Punisher und Daredevil verschiedene Scriptautoren ? Der Punisher hat neben allem anderen auch noch die besseren Diagloge

Hab die zweite Staffel nu auch durch. Die ganze Punisher Storyline, die sich, den Göttern sei Dank, bis zum Ende durchzieht ist pures Gold. Aber wer auch immer für diese überkryptische, langweilige und uninteressante Elektrastoryline zuständig ist gehört mit nem nassen Handtuch durch’s Studio getrieben. Argh!
Oh und hoffentlich wird jetzt in Staffel 3 nicht jeder Kampf in einem dunkeln Flur statt finden. Okay. Ihr könnt die Oneshots in engen Räumen. Got it. Bitte was anderes.

1 „Gefällt mir“

Habs auch seit gestern durch und muss sagen die Erste Staffel war besser. Sehr viele Logikfehler und das einzige was die Staffel getragen hat war ein unfassbar guter Punisher. Immernoch eine gute Staffel aber hatte mir mehr erhofft.

1 „Gefällt mir“

Jepp. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber eben doch gerechtfertigt. Immerhin haben sie diese superbescheuert aussehende Maske ausgetauscht.

Gestern Nacht die 2.Staffel abgeschlossen…hammermässig!!!

Hab die Staffel ein paar Tage auf mich wirken lassen, jetzt folgt mein nicht so positives Feedback.

[spoiler]Bis zu der abgefahrenen Storyline um den Ninja-Orden fand ich hat die Serie alles richtig gemacht, der Punisher war ein realistischer und ebenbürtiger Gegner,.

Auf den supergeheimen unsterblichen Ninja Orden komm ich nicht klar.
In der zurecht hochgelobten 1. Staffel war doch immer wieder zu hören wie gut die Serie mit einfachem Setting aus kommt, wo die Wahrnehmung von Mathew das einzige Abnormale ist. Dass haben sie sich bei mir verspielt.

Kann mir irgendjemand erklären warum die ein 40 Stockwerke tiefes Loch in Manhattan gegraben haben?[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

Das war die Visualisierung der Löcher im Plot :smiley: