Äh … das is ganz deutlich einfach buggy Grafik/Schatten und die Augen
@Kraehe keine Ahnung welches böse JuJu oder Karma dich wieder einholt Aber hier läuft das Game perfekt ^^ Ebenso bei meinen Brüdern (PS4/XBox One X) und beim gesamten Freundeskreis Wobei die PC Spieler hier und da leichte performance Probleme haben, aber nix was der Rede wert wäre …
Im 3er die Punkte zum sammeln an Armee. Die wurde ja mit dem Multiplayer verlinkt weshalb man ohne diesen zu spielen nur maximal 75% der Punkte effektive nutzen konnte. ABer jetzt gibt es den MP ja nicht mehr.
Da es meine erste Erfahrung mit nem survival wave modus als MP war und mit 2-3 Freunden gespielt habe war es schon cool am Anfang ^^
JEder seine Klasse gehabt und geskillt. Wir hatten spaß aber als es quasi nötig war Echtgeld für lootboxen und PowerUps zu vernwenden um weiter zu kommen war es aus Dazu wird es nach ner Zeit der Wiederholung selbst wenn man länger überlebt und mehr Skills hat doch schnell langweilig
Btw was die Galactic Readiness angeht. Grad nachgeschaut und die is wohl per default jetzt einfach bei 100% MP multiplikator bzw man bekommt einfach die Punkte ohne Abzug^^
Ich hab jetzt noch mal gegooglet, scheinbar gibt es auf allen Plattformen unterschiedlichste Probleme mit dem Ton, der schlimmste ist dass das Spiel auf der Xbox abstürzt wenn man ein Headset benutzt.