Öhm, nö. Da stirbt ja EDI. Und EDI darf nicht sterben.
Teil 2 bester
Hab den glaub ich 10 mal oder öfter gespielt ^^
Ein mal mit absicht so, dass am Ende alle Tod sind ausser JOker, Dr. Chakwas und EDI
FRag mich grad ob man so nen Spielstand überhaupt in ME3 laden konnte HAb auch nie versucht einen ohne Tali oder Garrus zu laden wo ich jetzt drüber nachdenke …
Es geht nur um Shepard keiner kümmerst sich um nen Roboter ^^
Ja, konntest du. Waren halt alle tot und die wichtigeren wurden mit zufällig ähnlich aussehenden NPCs ersetzt (sowie Wrex im 2. Teil oder die Rachni-Königin im dritten Teil). Sind halt nicht so toll und können gewisse Sachen nicht erreicht werden.
Bei mir ist es andersrum. Mir ist doch Shepard egal.
Und meines Wissens habe ich Anderson gerettet und Illusive hat sich selbst erschossen.
Anderson geht trotzdem in der cutszene drauf wegen der sonstigen Verletzungen.
Aber auch wenn Shepard stirbt ??
Das natürlich nicht, weil du Shephard bist. Und du bist tot. Und keine Cerberus-Basis in der Nähe, um dich zu retten. Dann hat es Shephard nicht geschafft und ob der Rest der Galaxy die Reaper ohne Shephard besiegen können?
Ist das hier jetzt der Mass Effect Spoiler Talk?
Es gibt auch Leute, die Mass Effect noch nicht gespielt haben
Hät ja sein können das sie einfach ignorieren das man tot is oder man ist ein Klon oder so ^^
Ich finde nicht das es ein göttliches Wesen war. Es war halt eine extremst mächtige Maschine, welche den kompletten 3ten Teil über gebaut wird. Ich finde es eigentlich nur albern, dass der jetzt unbedingt aussehen musste wie das Kind welches am Anfang gestorben ist. Da wäre mir sogar ein waberndes Energieetwas lieber gewesen.
Wahrscheinlich würde es für jeden anders aussehen. Zumindest habe ich das so verstanden. Wenn da ein Salerian hoch steigt, würde ihm vielleicht ein Kroganer erscheinen.
Jetzt im Rahmen der neuen Edition, ist eigentlich bekannt auf welchem Ende sich der neue Mass Effect Teil berufen wird?
Ja, bitte, macht Spoilertags zumindest um wichtige Punkte in der Story.
Nein. Man weiß noch nichts über den neuen Teil. (ich selbst hoffe ja es ist eine Fortsetzung von Andromeda ^^ aber wird wahrscheinlich nicht passieren…)
Was? Warum? Andromeda war mega scheiße!!
Ich habe es aus Entzugsgründen natürlich weggesuchtet, aber das war schon schwach. Mass Effect vibe kam schon rüber. Aber Story flach, Charaktere uninteressant.
Eigentlich versagt es genau da von Mass Effect immer gut war. Es hat auch absolut nichts daraus gemacht, dass man die Milchstraße verlässt. Null! Was hätte man daraus geiles machen können?! Man fliegt in die unbekannte neue Galaxie nebenan. Da war noch nie jemand. Da hätte man richtig was draus machen können. Auch der Aufhänger ist eig nicht schlecht. Es verschwinden Kolonie Schiffe. Auch der Beruf des parthfinders und das Schiff hatten total Potential. Nichts draus gemacht eh.
Nach dem Trailer hat es etwas mit shepard zu tun. Einmal sieht man sein N7 Wappen und Tali ohne Atemmaske. Also wird es irgendwie da weiter gehen. Daher die Frage „Welches Ende ist nun kanon“ und ja Andromeda soll (angeblich) auch mit eingeflochten werden
Ja, den Kritikpunkt hab ich leider auch. Am Ende waren’s dann doch die selben Rassen wie in der Milchstraße. Gibt zwar 2 neue Rassen, aber wirklich anders als die Milchstraßen Rassen sind die auch nicht.
Dabei haben die früheren MEs mit den Hanar z.B. ja geschafft, eine vollkommen andere Lebensformen als nen schnöden Humanoiden zu erschaffen.
Und die Planeten waren halt auch nur die Standard Space Opera Klischees abgeklappert. Wüste Version 1, Wüste Version 2, Dschungel, Erdähnlich, Mond.
Öhm, wo denn? Die 3 Gestalten dahinten sehen wie n Salarianer, n Mensch und n Turianer aus. Ne Quarianerin kann ich da nicht erkennen.
Eher Liara oder?
Eben, der Grundstoff is doch wie du selbst sagst im Kern gut nur schlecht umgesetzt. EIn Teil 2 könnte das mehr als fixen und ich würde an sich gern mehr von ANdromeda sehen ^^
Aber es wird wohl MIlchstraße nach den Reapern laut Trailer/Teaser und das nehme ich auch mit Kusshand
Was man da alles machen kann mit einer Galaxie im Wiederaufbau ^^
PS: Bei der Musik in Teaser gleich wieder Gänsehaut bekommen Das aller beste an ME war immer der Soundtrack