Ja muss mich da korrigieren. Da ich Lira nie mit einer Kapuze gesehen habe assoziiert ich automatisch Tali dazu. Macht auch mehr Sinn, da liara Archäologin ist als Tali die eher nach dem Ende der ersten Trilogie bei ihrem Volk bleiben würde
Zu sehr das gleiche in grün gemacht. Und wie gesagt, der Aufhänger ist ja nicht schlecht.
Vor den Ereignissen von ME fliegen Kolonie Schiffe in die Andromeda Galaxie. Bekommen die Ereignisse bei ME überhaupt nicht mit wegen kryoschlaf.
Man wacht auf und die anderen Schiffe sind nie angekommen?! Wo warum wie, dann taucht auf einmal eins wieder auf. … Uiuiui.
Auch die Stellung als Pathfinder, super interessant. Man fliegt vorraus und erkunden unentdeckte Welten. Dazu noch diesen geilen schnittigen flitzer den man fliegt. Und ne geile Karre hat man auch.
Eigentlich alles angerichtet für ne geile Geschichte.
Und dann kommt nix.
Ja wenn man es richtig macht wäre es geil. Stimmt schon. Aber ob das zu fixen ist? Da ist ja nichts wichtiges passiert. Charaktere auch Belanglos. Dann kann man auch direkt was ganz neues Starten. In der dürüm Galaxie. Kp was neben Andromeda ist. Aber die Pathfinder Nummer wäre auch verbrannt weil gab es jetzt halt schon.
Is man halt Obertser Kebab Meister und Liefert Dönerboxen and die verschiedenen Kolonien der Dürüm Galaxie Die Leute haben ja das kack Death Stranding auch gefeiert, dann wird Kebab Effect ne wucht
Hätte auch eher auf Tali ohne Maske (?) getippt. Das einzige was man wirklich sieht, eine blaue, feminin wirkende Gestallt. Liara hatte imho andere Gesichtszüge bzw. gingen die Flecken um die Augen nicht ganz so hoch. Andererseits war sie ja während der Trilogie eher eine junge Asari und war die Bildqualität damals auch nicht so gut (und eine Tali ohne Atemmaske würde wenig Sinn machen, außer es gab radikale Änderungen).
Für Liara würde auch sprechen, dass sie in der Trilogie nur sterben kann, wenn du zuwenig von diese „Kampfbemühungen“ gesammelt hast (schlechteste Ende) - und dafür musste das Spiel schon gespeedrunnt werden (bzw. es darauf anlegen).
Könnte auch wer komplett neues sein.
Wegen welches Ende kanon sein wird, denke sie machen einen genügend großen Zeitsprung und dann kann das offen gelassen werden. Bzw. wird nur kryptisch angesprochen, dass eben es eben die Ereignisse während ME 1-3 gab und nun, 100 Jahre später …
OK sorry wer da nicht ganz klar Liara sieht hat was an den AUgen
Ich würde auch sagen, dass das ohne Frage Liara ist. Um es mal deutlich zu machen, dass ist ein Bild von Tali (ohne Maske)
Okay die Sonne stört ein bisschen, aber ich denke man kann klar erkennen, dass das nicht Tali im Trailer ist.
Also das halbe Internet, als der Trailer veröffentlicht wurde - Wunschdenken
Wenn ich genauer darüber nachdenke macht Tali auch wenig Sinn (wie oben beschrieben). Aber eindeutig Liara fand ich halt auch nicht
Ich schätze mal für einige (darunter auch ich ) haben die Trilogie schon länger nicht mehr gezockt und dann ist eine Silhouette einer Person mit Kapuze schon fehlleitend auf die entsprechende Person
Es war nicht Mega scheiße deswegen ^^
Story macht (für mich) 2 gröbere Fehler und vllt n paar kleine aber ansonsten fand ich die ziemlich cool und interessant. Die Charakteree fand ich auch zum großteil interessant (vor allem Suvi, Corra, Drack, Vetra und Jaal von der Main Crew), auch wenn nicht alle dazu zählen (aber mit den DLC Charakteren aus ME 2 und diesem „Soldier Boy“ aus 3 konnte ich auch nie so richtig connecten)
1.Shepard ist nicht der einzige N7 Soldat und 2. nehem ic han du meinst Liara? Aber davon abgesehen, ist halt noch nichts offiziell bestätigt zum neuen ME.
Aber wenn ma nschon soviel in diesen Mood-Trailer deuten will, dann weißt der N7 Helm und die Trümmer in der Sequenz davor auf das Destroy-Ende hin ^^
Bei dieser Kritik kann ich übrigens voll mit gehen! Da war Bioware (oder vermutlich eher EA) einfach nicht mutig genug den bekannten und geliebten Rassen eher eine untergeordnete Rolle zugeben. (hätte es auch gut gefunden wenn man vllt mal seine Rasse hätte wählen können ^^).
wobei ich die Angara als Rasse durchaus interessant finde! (die Kett eher weniger)
Aber bei der Kritik das zu wenig aus der Andromeda Galaxie gemacht wurde, darf man auch nicht vergessen das man sich die ganze Zeit nur in einem Cluster bewegt hat, also kaum was von der Galaxie eigentlich erkundet hat. Das könnte man durchaus ausweiten mit einem 2. Teil und mehr in die tiefe gehen und abwechslungsreichere/verrücktere Orte darstellen.
Ach und auch um fair zu bleiben. Das die bewohnbaren Planeten (die wir als Pathfinder suchen^^) ähnlich zu denen in der Milchstraße sind, liegt vielleicht auch einfach daran, das die Rassen aus der Milchstraße auf anderen Welten nicht überleben könnten
Aber ja man hätte durch aus auf der suche nach irgend nem „Artefakt“ oder eines der Kolonieschiffe mal eine andersartigere Welt betreten können.
Ne das ist definitiv Liara. Ihre Sommersprossen sind da der Anhaltspunkt. Und wenn nicht Liara dann definitiv eine Asari die ihr sehr ähnlich sieht ^^
ehrlich gesagt: Liara hatte ein runderes Gesicht und die Augenflecken, die im Trailer mir zu hoch gehen (bis fast zu den Brauen - in der Trilogie waren sie nur unter den Wimpern, hier gehen sie deutlich über den Augenbogen. Kann natürlich auch das Alter sein, zumal nur Liara und ihre „Mutter“ Augenbrauen hatten).
(Dass Tali zB eher Lila ist, lass ich aufgrund der Beleuchtung im Trailer nicht gelten).
Man sieht doch sogar am Vorschaubild schon, dass das Liara ist.
Hätte nicht gedacht, dass es da zwei Meinungen gibt
Aber Tali hat zum einen keine Blaue Haut und außerdem nur drei Finger je Hand. Die Person im Trailer hat 5.
Bin da gerade auch sehr überrascht. Das ist glasklar Liara. Erkennt man sehr gut an der Nase. Dass manche nicht mal erkannt haben, dass es eine Asari ist, fand ich sogar noch überraschender.
Ja, schon. Trotzdem, etwas mehr Exotik wäre schon drin gewesen.
Blau/Lila Haut, die Augenbrauen, die Nase und ja auch die Flecken = 100% Liara
Das ist halt einfach graphisch besser Dargestellt als noch vor 10 Jahren und man hat sich wohl entschieden die Flecken deutlicher zu Zeichnen
stimmt!
Natürlich Ist es Liara!
Auch völlig richtig, es ist ein Render Trailer von 2021. Natürlich sieht das besser aus. Wäre auch nicht das erste Mal dass das Aussehen von Charakteren angepasst oder verändert wird. Weil es dem aktuellen Designer besser gefällt oder es jetzt anders aussehen soll.
Nur weil nicht jeder Hautfleck exakt gleich ist, ist es nicht auf einmal jmd anderes.
Der Trailer wurde in Rahmen einer Show (glaub game awards) als rausschmeißer präsentiert. Kommen wird es, aber das wann ist noch offen.
Ist nicht Tali. Ist Liara.
Und da man die Citadel zerstört sieht, denke ich mal, geht es mit einem Ende weiter, wo sie hinüber ist.