Mass Effect Thread

Geht die Citadel nicht in allen Enden drauf um den Strahl abzufeuern :thinking:

Ist das nicht eines der Massenportale ?

Aber natürlich wird die Story fortgesetzt! Du hast recht das nicht nur Sheppard N7 Soldat war/ist.
Aber ausgerechnet die Rüstung in der Farbe? eine zerstörte citadel? und Liara die lächelt als sie das Teil der Rüstung findet?

Also das spricht alles für eine direkte Fortsetzung. Und wenn da jetzt ein paar Jahren dazwischen liegen ist und bleibt es eine direkte Fortsetzung.

Ah bei Synthese und Zerstören geht die Citadel mehr oder weniger hops. Bei Kontrolle nicht ^^

Persönlich Tippe ich auf Zerstörung da hier auch die Erde deutlich mehr schaden kassiert.

1 „Gefällt mir“

Ersten ich habe mich da schon mehrmals korrigiert. Bitte post beachten.

Wo wurde im Trailer gezeigt das die Citadel zerstört wurde? Man sieht ein inaktiven massenportal und eine reaper Silhouette auf den Planeten. Mehr nicht

Die Kamera fliegt eindeutig durch die Wrack Teile der citadel! Unverkennbar an diesen Segel Dingern

Ich pimmel noch auf der Arbeit rum weil es frei Bier gibt. Am Handy kann ich irgendwie kein Bild hier hochladen. Viell kann jmd n Screenshot von der Szene machen.

Dann nochmal frame per frame anschauen. Es ist 100% ein massenportal. Bin leider nur am Handy daher kann ich kein Bild posten

1 „Gefällt mir“

@scarscrow das is 100% die Citadel ^^

Aber dann Frag ich mich schon wann genau es spielt. Muss ja quasi sofort nach 3 sein da in beiden Enden wo sie Zerstört wird, sie schon paar Jahre später wieder AUfgebaut ist

1 „Gefällt mir“

Deshalb konnte ich dir auch keins schicken :v:

Entweder ist das Sarkasmus oder du hast vergessen wie die citadel ausschaut :laughing:

In den meisten enden wurden die massrnportale überladen und sind quasi „ausgebrannt“ wodurch die so ausschauen

Sofort muss nicht. Der Trailer könnte aus Liaras Erzählungen stammen, welche dann evt am Anfang alles noch Mal zusammen fassen. Und das eigentlich Spiel beginnt dann 50 Jahre später oder so.
Aber ne komplett andere Story kann man ausschließen. Das wäre beschiss! :joy:

Das mit dem drehbaren Ring in dem Kreis ist doch ein Massenportal ?! :beanthinking:

Die Citadel hat doch nur einen Ring am Ende …

1 „Gefällt mir“

Hast du vergessen wie die citadel zusammengeklappt aussieht?

Ne, hab auch erst gedacht es is ein MP aber es hat 3 Arme und ein MP ja nur 2 Flanken.

Nein nein nein! Die Massenportale sehen wie ein Gewehr aus. Das ist eindeutig und 10847591% die citadel. :beanwat:

Glaub ich aber nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Is das nicht der Turm ?

Tbh jetzt bin ich wieder unsicher :sweat_smile:

Aber der dritte Arm im Schatten macht keinen Sinn wenn es ein MP ist … muss noch mal in den Video schauen.

Bitte such Mal ein Bild raus! Kann ich am Handy nicht! Aber ich will ins Handy beißen :joy:

https://images.app.goo.gl/X4miLSVAtg9uGmnv5
Massenportal!!!

https://images.app.goo.gl/CPKvXr73NffZzBws7
Citadel!!!

Seid ihr blind?

Hab mal eigne Screenshots gemacht statt google

UNd ja @scarscrow hat recht is ein MP. Das war nur ein Schatten der wie ein 3er Arm aussah ^^

4 „Gefällt mir“