Mass Effect Thread

Ich will ja nicht drauf rum reiten, deshalb ein letzter vergleich meinerseits. Für mich das das eindeutig ein Massenportal :grin:

1 „Gefällt mir“

Vergleich mal das massenportal. Die sind die einzigen die diese gyruskop Ringe haben die ineinander rotieren. Das hat die citadel nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja fick dich! Bei dem frame bin ich jetzt auch unsicher :kissing_heart:
Ja kann beides sein fertig. Ich hab gewonnen. :beanwat:

grafik

:rukiddingme: :kappa: :kissing_closed_eyes:

Ja sah halt exakt so aus.

Spielt am Ende keine Rolle. Die citadel wäre warscheinlich bei den Trümmern kaum erkennbar gewesen. Da ist die ikonisches Form des MP eindeutiger.

1 „Gefällt mir“

Ich habe trotzdem gewonnen! :fu:t4:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich.

Interessanter ist. Welcher Planet ist das wo liara die N7 Teile findet? Da wo die erste Normandy abgestürzt ist oder die Erde? Da die Citadel seit dem Ende ja noch im Orbit sein müsste.

Erde kann es eigentlich nicht sein …

Zu viele und zu nahe Monde ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehme deine Entschuldigung an :relieved:

Stimmt. Der Planet auf dem Sheppard gestorben ist und abgekratzt wurde um wiederbelebt/geklont zu werden. Puh, gibt es Unterschiede zu den Rüstungen ? Hatte er in 2 nach Cerberus ne andere Rüstung. Kleine Änderungen?? Es war zumindest auf einem Eisplaneten. Da gab es doch eine Nebenmissionen in der man das Wrack der ersten Normandy finden kann. Könnte also sein das Liara da nochmals DNA Reste findet und man Sheppard das 2. Mal aus den gleichen DNA Match klont :joy:

:beanwat: ja sorry eh! :fu:t4:

Der PLanet aus dem 2er wo die Normandy abstürzt.

Hat schonmal mehrere Monde und passende Sonne :thinking:

Liara findet seine alte Rüstung mit noch DNA spuren und sie Klonen ihn :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Oder die tiefgefrore Leiche vom original shepard und der wird wiederbelebt :aluhut: wird dann in captain amerika äh erde umbenannt

3 „Gefällt mir“

Oh man. Das wäre ja super. Wir klonen einfach Sheppard wann immer wir ihn für die Story brauchen. Wäre jetzt nicht der geilste Kniff.

Es gab schon einen warum nicht noch einer ^^

Anders wäre es glaube ich gar nicht möglich.Ist der erste schepard am Ende in der citadel nicht vaporisiert? :thinking:

Ich hoffe, die haben das „Planeten Scannen“ nicht gestrichen. Ich mochte das :rofl:

1 „Gefällt mir“