Hat doch bei Alien 4 auch funktioniert
Jo! Fande ich auch super! Wie dem mako aus Teil 1. Beides Sachen die gehasst wurden. Ich fande sie super!
Hmmmm stimmt.
Und immer und immer wieder!
NIcht wenn du Zerstören nimmst. Da „überlebt“ er sogar mit genug Punkten
Nicht dass das noch so Dragon Ball Züge annimmt. Wo der tot nichts mehr bedeutet weil alle schon 100 Mal gestorben sind, aber immer zurück geholt werden. Und selbst in den paar Tagen die man tot ist, kann man normal weiter machen. Kindererziehung, Training, essen. Man hat nur nen Ring über dem Kopf.
Stimmt… ODER man spielt nicht shepard und man sucht nach seiner Legende. Wenn man in die selbe Zeit springt wie Andromeda und verknüpft es dann mir den 4. Teil Die Asari sehen sich ja recht ähnlich
Da sieht man doch sogar noch so nen Atemzug in dem Anzug der in den Trümmern liegt. Oder?
Das wäre ja mega lame ^^
Das ist richtig.
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber ich habe mir grade extra nochmal das Ende von Mass Effect 3 angeguckt. Und die aller letzte Sekunde endet mit einem einatmer von einem Körper, der nach Shepards aussieht. Von daher wäre theoretisch nicht mal ein klonen notwendig, wenn er da einfach noch lebt …
edit: Verdammt, das wurde schon geschrieben. Ich bin zu langsam für dieses Internet
Ja, drum „überlebt“
Eine sache im Trailer. In der ersten Szene ist im Vordergrund die Milchstraße tu sehen und im Hintergrund die Andromeda galaxy. Die Szene ist nicht zufällig da. Was eine Verknüpfung zum 4. Teil wahrscheinlicher macht
Nachtrag, kann es sein das die Asari auf den Bild, auf einem Toten Reaper herumläuft? Die Felsformation sieht nicht natürlich aus.
Davon kann man ausgehen, da dieses Ende am meisten Potential für eine Fortsetzung bietet.
Bei Kontrolle haste halt immer die Weltraumpolizei in Form der Reaper und bei Synthese ist eh alles Friede Freude Eierkuchen.
Ja, ist n Reaper. Im Hintergrund ist übrigens auf dem Screenshot auch einer.
Also aus dramaturgischer Sicht wäre
eine lebende Shepard irgendwie antiklimaktisch. In der letzten Szene mit dem Stargazer wird ja erzählt, dass „The Shepard“ alle gerettet hätte. Das hört sich für mich halt so an, als ob Shepard in der Zukunft als eine Art Messias gilt und das passt die selbstlose Opferung für das Wohl alle eben besser als „Joa, und dann isse danach noch mit ihren Kumpeln durch die Gegend gejettet“
Der Name Shepard wurde nicht ohne Grund gewählt.
aber man weiß auch nicht wie weit in der zukunft die szene mit stargazer spielt und bei besten ende in teil 3 sieht man ja noch lebenszeichen von shepard
Synthese habe ich immer als schlechtes Ende interpretiert. Die reaper haben sozusagen gewonnen
Ganz ehrlich … ich will keinen Shepard
Einfach ne neue Figur, am besten im Editor auch noch Rasse auswählen und man trifft einfach nur innerhalb der Story auf die alten Chars ^^
Ganz ehrlich: Ich will ne Andromeda-Fortsetzung.
Man muss noch einiges an den Stellschrauben drehen, aber ich mochte meine Mannschaft 🥲 Ich will wissen, wie es mit denen weitergeht.
ja hätte ich nichts gegen ich fand Andromeda auch gar nicht so schlecht wie es gemacht wurde
Ich hab es erst 2020 si richtig durchgespielt und mit ein paar Mods sah es auch vernünftig aus. Es war zwar bisschen zäh aber ok. Störend fand ich nur, dass man nicht so richtig badass sein konnte, wie es noch bei ME1-3 ging.