Mass Effect Thread

Aktuell kann ich mit Origin Access das Spiel bis zu einem gewissen Story-Punkt auf Eos spielen. Kann man direkt weiterspielen wenn ich es kaufe oder muss ich dann auch bis zum 23.3. warten?

Ich glaub, du spielst gerade die Trial Version. 10Std. und zu nen gewissen Punkt auf Eos kannste damit zocken. :wink:

Ja genau. Mir war nur nicht klar, ob es direkt weitergeht wenn man es kauft, da im Hinweis kein Datum steht.

nach den 10 Std muss man leider auf den release warten der hier ja erst Donnerstag ist :frowning:

Spielstand kann übernommen werden- Wo aufhörst, kannst du am 23. weitermachen.

Hab mir gerade die Notes durchgelesen, dass mit den Animationen hätte ich aber nicht gefunden.

Schön finde ich auch, dass sich die Companions im Auto unterhalten. In DAI hatte ich fast nie banter, bis ich mir dafür ne mod installiert hab… danach haben die mich ohne Pause zugetextet… das ist hier deutlich angenehmer :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Komischerweise findet man den Punkt auch nur wenn man auf der Ps4 die update History durchguckt… ^^

Ah ok, bin noch nicht zu Hause und auf der Website wird das nicht genannt.

Bin schon gespannt, was die Änderungen beinhalten. Um wieder Bezug auf ME zu finden:

Horizon hat beiweiten weniger Probleme mit den Animationen, trotzdem finde ich es interessant, dass dies vom Entwickler nachträglich angepasst wurde. Natürlich sind die Probleme bei ME schwerwiegender, aber dennoch sollte Bioware, sofern der Wille da ist, noch das eine oder andere im Nachhinein ausbügeln können.

1 „Gefällt mir“

Das Stimmt.
Macht schon einiges aus, wenn die sich unterwegs unterhalten. War bei DA:I leider nur sehr selten. :weary:

Blasphemie! :smile:
Garrus war schon nach dem ersten Teil mit Abstand mein Lieblingscharakter, was sich selbstverständlich bis zum Ende der Reihe gehalten hat. Wrex und Liara fand ich auch cool, dafür ging mir aber Tali schon immer auf die Nüsse. Ich hab sie im dritten Teil dann auch sterben lassen. Ashley und Kaidan fand ich okay.

2 „Gefällt mir“

:cry:

6 „Gefällt mir“

Du Monster! :sob:

6 „Gefällt mir“

@anon16191349 @Emma_Stone Was sollte ich tun? Ich wollte natürlich alle überleben lassen, aber ich musste mich zwischen ihr und Legion entscheiden (ohne DLC konnte man, soweit ich weiß, im ersten Spieldurchlauf nicht beide retten, weil man bis dahin nicht genügend Paragon Punkte sammeln konnte) und er war mir halt um Längen sympathischer als dieses weinerliche, ständig jammernde Häufchen Elend von Tali :stuck_out_tongue:

:open_mouth:
Garrus und Tali hater? Sowas gibt’s? Ich bin zutiefst erschüttert!
… ich hatte nie sonderlich viel für Liara übrig :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich würd an deiner Stelle schnell ein Fluchtplan parat haben xD

4 „Gefällt mir“

Das ist per Definition unmöglich :point_up:
Diese Leute machen sich nur etwas vor! :smile:

@JakJakBack Ich flüchte dann mal nach Hyrule ^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch loswerden, dass ich die Drell unheimlich vermisse :frowning: Die beste „neue“ Alienrasse, die in den Teilen dazugekommen ist bis jetzt. Thane :frowning:

8 „Gefällt mir“

Du bist also die Verheerung Ganon, jetzt macht alles Sinn! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Laut im Spiel, soll die Quarianer-Arche die Drell mitbringen, genauso wie die Hanar. Hoffen nur, dass wir ne Fortsetzung bekommen. :-/

2 „Gefällt mir“