Ich finds nicht sonderlich schlimm, aber man weiß nie, wie empfindlich die Leute sind ich habs vorher zb nicht gewusst
Noch ein Tag!!! ARGH ich versteh einfach nich warum wir extra zwei Tage warten müssen! xD
Startet es dann direkt heute Nacht oder morgen Nacht?
heute nacht
Anscheinend gibt es schon eine Companion-App. Mit der kann man dann Einsatzteams von unterwegs losschicken und seine Rüstung in der U-Bahn wechseln…wer das auch immer will.
Und gerade erst gesehen, dass man die Fähigkeitspunkte wieder zurücksetzen und neu skillen kann.
So habe meine Version gerade aus dem Briefkasten gefischt. Heute Nachmittag gehts dann endlich los! Kann es kaum erwarten.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß
Ganz interessant, dass das Spiel ja doch ganz gut bei der Gamestar wegkommt und vor allem betont wird, dass es mit steigendem Spielfortschritt doch noch geil wird.
Bei 4Players kommt es auch gut weg. Hatte da eher mit einer schlechteren Wertung gerechnet.
Um Mitternacht, ist die Angabe bei Origin
Leider muss ich dann schon schlafen. xD Aber Morgenfrüh kann ich dann schnell mal ne Stunde zocken. Ein kleiner Quicky sozusagen. ^^
Jo die App wurde ja schon in der Trial version erwähnt (war da allerdings noch nicht im google playstore zu finden). Und das ist eigentlich ganz praktisch, da die Missionen ja bis zu 9h brauchen um abgeschlossen zu werden ^^
Also ich hab mich in den letzten 3 Tagen jetzt nochmal mit einigen LPs und Tests zu ME:A auseinander gesetzt und muss sagen, dass mich das alles doch relativ beruhigt hat. Ja, es gibt Probleme, die eigentlich bei einem AAA Titel nicht vorkommen sollten. Aber insgesamt scheint es dann doch ein sehr gutes Spiel zu sein.
Also (hoffentlich) alles halb so wild.
Ist auf jeden Fall n super Spiel mit kleinen Macken. Man muss halt nur mal kurz seinen “Hate” oder was auch immer vergessen und sich etwas damit beschäftigen und vor allem immer bedenken: Es ist nicht die alte Trilogie…Aber es sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall die englische Loka verwendet werden…
Ich liebe diese kleinen Hints auf die originale Trilogie
Zum Beispiel beschwert sich Vetra auf dem Eis Planeten über die Kälte. Denn, wie wir von Garrus wissen, Turianer mögen keine Kälte
Gerade das G+D nachgeholt - es wird wirklich bloß eine einzige neue intelligente Rasse geben? Das finde ich ja dann schon eher schwach für ein komplett neues Universum.
Zwei. Und es ist nur ein Cluster, nicht das gesamte Universum.
Lustige Idee: Der Qualitätssicherung vorher mehr Budget und Manpower geben und man könnte sich viel nachträgliches Rumpatchen und schlechte Presse inlkusiver negativer Memes sparen.
Tschuldigung. Trotzdem bereisen wir in Andromeda nur einen Teil des Ganzen außerdem gehe ich mal davon aus, dass es Sinn der Sache war, einen nicht allzu bevölkerten Winkel zu finden, da man die Sache mit dem Bevölkern der Planeten ja selber machen wollte… wär blöd, wenn da schon alles voller Einheimischer ist