Mass Effect Thread

Jo, die hatte ich auch. Fand ich aber bisher nicht soo schlimm. Ein paar Bugs sind normal… sofern sie gefixt werden…

Hab zu viel mit Vetra geflirtet, jetzt ist Cora pissig. Geht da jetzt nichts mehr oder kann man sie trotzdem noch um den Finger wickeln? ^^

Zu recht! Du dreckige Schüft!

Ich wollte ja die Wissenschaftsoffizierin rumkriegen. Vetra ist zwar sympathisch aber so knochig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frauen…

Weiber und Affen hat der Teufel erschaffen. Ich konnte ja nicht ahnen das sich das direkt rum spricht auf der Tempest -. -

Wär hätte auch ahnen können das Frauen untereinander tratschen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auf den Planeten halten sie alle die Schnauze aber da geht reden auf einmal wieder :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Also soweit ich das weiß ist noch alles möglich solange du nicht eine Companion Quest komplett abgeschloßen hast (für eine der Frauen) und dich da für jene Frau entschieden hast. Bei Peebee gibt es allerdings die möglichkeit mit ihr sex zu haben ohne eine Romanze einzugehen ^^

P.S…: Havarl ist wunderschön :3

3 „Gefällt mir“

Ist die Wissenschaftsoffizierin eine Hauptliebschaft oder nur was nebenbei wie in ME2?

PeeBee drängt es einem ja förmlich auf :stuck_out_tongue: sie bietet es dir an, sogar wenn du nie mit ihr geflirtet und sie am Anfang von dir runter geschubst hast. Brauchst nich mal ihre Quests zu machen…

@anon16191349
Ist eine kleinere Romanze für weibliche Ryders

1 „Gefällt mir“

Schade, hätte sie gern als Main gehabt. :frowning:

Also ich hatte Sara Ryder und eine Beziehung mit Peebee. Und es ist möglich ihr mehr oder weniger fremdzugehen. Ob das mit anderen Partnern auch möglich ist kp und es wird nur angedeutet. Peebee zumindestens hat mich nicht drauf angesprochen. Und zwar wenn man mit der Reporterin Keri flirtet landet man irgendwann auf ihrem Zimmer. Es gibt keine Cutscene(gab es zumindestens bei mir nicht) doch das spiel beginnt nachdem man wieder wach geworden ist. Außerdem hatte ich schon vor der Beziehung mit Peebee etwas mit Reyes Vidal. Da ich ihm allerdings eine Kugel in den Rücken geschossen habe denke ich das es hieß das ich mit ihm schluß gemacht habe

Der letzte Teil liest sich wie ne Telenovela :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach… man muss die “Techtelmechtel” Diskussionen aus Mass Effect einfach lieben…

Ich hab was mit … angefangen und dann mit … geflirtet, danach war… sauer auf mich und ich bin zur nächsten weiter, worauf hin alle sauer waren…:smile:

Verliebt in Andromeda? :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Leiden und Liebschaften des Ryder!

1 „Gefällt mir“

Haha…Vom Sonnenwinde verweht…

Oder Sonnensturm der Liebe :wink: