Ich glaub ich bin dann einfach zu blöd für den Nahkampf
Dieses blöde „F“ drücken nervt mich da schon direkt immer. Krieg eigentlich immer übelst aufn Sack, wenn ich mich mal aus meiner Deckung traue. Also zumindest in den Kämpfen mit relativ vielen Gegnern.
Aber mal schauen, vielleicht experimentiere ich mal ein bisschen, würde das nämlich auch gerne mal mit verschiedenen Taktiken spielen.
Ich spiel auch Biotiker, benutze eigentlich nur die Pistole aufgrund des geringeren Gewichts plus Singularität in Verbindung mit werfen und Schockwelle. Dann hab ich immer Cora dabei die ja auch Biotik benutzt, da knallt das denn immer ganz ordentlich.
Ja ohne Biotik als normaler Soldat wäre mir das auch etwas zu eintönig. Techniker ist vllt noch ganz interessant aber hab ich noch nie ausprobiert. Seit mass Effect 1 Biotik
Charge, Nova und Backlash als Nothebel hab ich momentan ausgerüstet. Dazu noch ne Shotgun.
Hat jemand Erfahrung mit Annihilation und Lance? Sind die auf den Nahkampf beschränkt? Suche momentan noch nach nem Warp Ersatz (meine Allzwecksfähigkeit in ME2 und 3)
Wenn wir grad dabei sind… ich würde im zweiten Durchgang gerne Scott als Tech spielen, hab aber absolut null Plan von der Klasse. Hat da jemand ein paar Noob Tipps?
In dem Vorschauvideo kann ich aber nicht erkennen, ob Annihilation nur auf Gegner in der Nähe wirkt oder auch so eine Art Projektil wie bei Throw durch die Gegend fliegt.
Also ich hab ne mischung aus Kampf und Technik(also Infiltrator) gespielt. Hatte Energieentzug(gegen schilde) dabei, den Beobachter(zur ablenkung) der für mich kämpt und Granaten(gegen gepanzerte). Den rest hab ich mit den waffen gemacht. Habe hier am meisten das Präzisions gewehr oder Sturmgewehr genutzt.
Habe einen schönen Hybrid gespielt. Soldat als Klasse (langweilig) mit Concussive Shot, Throw und Assault Turret. Sniper und Shotty habe ich auch gelevelt. Um das Turret zu bekommen habe ich ein paar Pkte bei Tech geskillt.
Meistens habe ich dann das Turret nach vorne reingeworfen, mich gemütlich in Deckung begeben und mit dem Sniper die Gegner weggeholt. Den Concussive Shot habe ich immer eingesetzt wenn das Magazin leer war und falls wer zu dicht an mir rankam den hab ich mit Throw weggeworfen. Im Notfall habe ich dann zur Shotty gewechselt und die so weggeholt. Pistole hatte zu wenig Kraft und Sturmgewehr war dann an der Reihe wenn ich keine Muni mehr hatte.
Ich bin ja eingefleischter Tech Fan
Ich liebe es die Gegner erst zu schwächen mit Invasion, Feuer etc, um sie dann aus der Deckung raus wegzusnipern mit meinem infinite ammo Scharfschützengewehr. Die Drohne und das aufstellbare Geschützdings sind auch ne gute Unterstützung.
Lohnt es sich denn als Fernkämpfer Biotik zu skillen?
Auf jeden Fall, allein schon weil du Gegner schnappen, zu dir hinziehen und sie dann auf andere Gegner werfen kannst Biotisches Bowling, ich bin ein Fan davon
Zu blöd, dass man nur drei Skills benutzen kann x.x
Ich war übrigens beim ende des Spiels 57 oder 58. Ich hatte irgendwann auch das problem das ich nicht mehr wusste was ich skillen sollte da ich meine Waffenfähigkeiten schon voll durch geskillt hatte, die wichtien passiven wie barriere und die skills die ich genutzt habe. Ging das nur mir so? Ich meine in den alten Mass Effect teilen hatte ich das problem nicht. Aber ist schon was länger her.
Außerdem hat meine Crew mehr punkte bekommen als ich bei ihnen ausgeben konnte