Mass Effect Thread

Klingt spaßig! Muss ich mal ausprobieren, man kann ja jederzeit umskillen. Das Limit mit den 3 aktiven Fähigkeiten macht es halt echt nervig :confused:

Da fällt mir ein dass ich noch ne ganz dumme Frage habe: wie kann man die Verbrauchsgegenstände (Kryomunition etc) denn einsetzen?

Auf dem PC ist das mit TAB. Da öffnet sich so ein kleines Rädchen an dem du alles auswählen kannst.

1 „Gefällt mir“

Am PC mit Tab kannst du das Waffen Menü öffnen

Bin aktuell level 35 und hab das Problem auch schon… keine Ahnung, was ich noch skillen soll :confused:

1 „Gefällt mir“

Also mit 35 hatte ich glaub ich noch punkte in Passiven effekten offen. Da ich Kampf und Tech geskillt habe hatte ich in Tech noch einige Punkte offen. Später habe ich noch Barriere in Biotik mitgenommen. Aber es kam irgendwann das Level wo ich mir dachte ich setze jetzt die punkte in irgendwelche punkte hinein die ich eigentlich nicht benötige(unteranderem um Infiltrator auf den höchsten Rang zu bringen)

Naja, irgendwie muss ja die Balance gefunden werden zwischen denen, die nur die Haupt Story spielen und denen, die jeden Stein drei mal umdrehen (und dann scannen)

1 „Gefällt mir“

Na ja die Galaxiekarte sagt ich hab das spiel zu 95% durch :confused:

Galaxiekarte is nich das selbe wie Spielfortschritt :stuck_out_tongue: (den siehst du wenn du auf Spiel Laden gehst)

Da steht bei mir 96% aber wofür steht dann die Prozentzahl bei der Galaxiekarte? Weil ich habe alle Systeme zu 100% Erkundet. Wenn die nicht grade DLC Systeme schon mit einberechnet haben müsste es dort 100% sein.

Wenn man ne halbe Ewigkeit lang Planeten gescannt hat und dann das Spiel zum dritten mal heute im Ladebildschirm abschmiert…
Grade möchte ich es airlocken :confused:
Edit: und dann fällt man beim Laden auch noch durchs Schiff und steht plötzlich mitten im All rum :nun:

2 „Gefällt mir“

Der Tag ist viel zu kurz ^^ Muss seit dieser Woche wieder arbeiten und hab erst 45 % bei 42 Stunden Spielzeit. Ich hätte noch ne Woche Urlaub dranhängen sollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade loben, wie spaßig es ist auf diesem Asteroiden rumzufahren…buggt das ganze Ding und ich kann die beiden Quests da nicht abschließen. So ein kack…

Was für ein Bug ist es? Und ja es ist super lustig da rum zu fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab grad PeeBees Loyalty Mission gemacht und wollte zum ersten mal gerne wieder ne Renegade Option haben :rage:
(braucht das n Spoiler drumrum?)

Nö verrät ja nicht wirklich was. Ging mir so bei Liam… Der geht mir so richtig hart auf die Nerven.

3 „Gefällt mir“

Die Quests werden mir auf der Map nicht angezeigt und selbst wenn ich hinfahre passiert nichts.

Was ich an ME:Andromeda sehr schade finde ist das die Aliens wieder Humanoid aussehen, hier hatte ich irgendwie auf mehr kreativität gehofft. Ich hoffe beim zweiten Teil machen sie da mehr drauß. :smiley:

Sie haben gesagt, dass sie am Anfang nicht so humanoid waren, sie aber festgestellt haben, dass man sich dann nicht so gut mit ihnen identifizieren konnte, was sie aber erreichen wollten. Deshalb haben sie es geändert

Meh, finde ich war ein Fehler. Aber ka ob die Masse auch so denkt oder wirklich besser auf Humanoide anspricht.

Aber ergibt es nicht auch einfach Sinn für eine weit entwickelte und “intelligente” Spezies, dem Menschen ähnlich zu sein? Ohne Hände wird es ein bisschen schwer, Technologie zu erschaffen und so Dinge wie Augen sind auch überaus praktisch. Da Andromeda scheinbar nicht soo anders ist, wieso hätten sie sich großartig anders entwickeln sollen als wir?

1 „Gefällt mir“