Mehr Interaktionen mit Chad + Donation Alerts

Hm?

kannste auch editieren :wink:

belege für diese behauptung…

War doch schon ein paar mal so dass sie am Ende des MM’s draufgekommen sind dass der Twitch Chat im Superchad bei ihnen ausgestellt war. Wobei ich ihnen nicht wirklich böse Absichten unterstelle. ^^

Die Idee dass man zufällig jemanden vom Chat nimmt ohne viel Voting und Tram Tram finde ich auch gut. Würde auch zur Impro Show passen. Ich glaub das haben die mal versucht, sogar mit Green Screen.

Ich hab schon verstanden was du möchtest, wollte nur sagen das ich nicht komplett dagegen bin^^
Wie gesagt bei normalen lets plays ist der chat mehr schädlich als hilfreich und bei den interaktiven Shows wird er momentan so gut eingebunden wie es der sendefluss zulässt

Thema Chat to Speech:
ich kann mir echt schöneres vorstellen als mir 30 Sekunden lang “kleiner als drei, kleiner als drei, kleiner als drei, kleiner als drei…” anzuhören nur weil irgendein/e Depp oder Deppin gerade zwei Euro überhatte und das unglaublich lustig findet.
und auch die Lets Player die das hernehmen sind ja davon oftmals sichtlich genervt und schalten es aus

meine Meinung:
braucht RBTV nicht, passt nicht zu RBTV, will ich nicht, nervt mich, ist kindischer Blödsinn

ich würd dann zwar nicht aufhöre RBTV zu schauen aber bestimmt die Sendungen in denen es eingesetzt wird.
irgendwo in der Ecke den letzten Subscriber oder Spender einblenden ginge klar aber bitte ohne Geräusch, wildes Blitzen und Titten

14 „Gefällt mir“

Pen and Paper und Chat Duell würde ich zu den erfolgreichsten Formaten zählen. MoinMoin und Hängi zu den beliebteren. Da bin ich zumindest online und erlebe viel Interaktion.

denke das kann jedem mal passieren. wenn ich einschalten achten sie eigentlich meistens drauf aber naja ist wohl gefühls sache.
sobald es aber für die sendung relevant ist wird immer darauf geachtet alle einzubeziehen. sehe da jetzt nicht den grund zu sagen sie vernachlässigen da jemanden.

Wie gesagt, der Post war nicht ganz ernst gemeint. ^^

@anon80625549
P&P ja, wobei es klang eher so als wäre die die Art der Interaktion noch zu langweilig. :confused:

Das mit der Regie steht am aktuellen Stand, hab ich beim ursprünglichen Post hinzueditiert.

P&P gibt Votings und Fanart. Ich seh verbesserungsbedarf, aber das ist ja auch nicht mein Punkt und ich wollte P&P nicht kritisieren.

ja schon klar,
glaube Trotzdem nicht daß das irgendwas am Programm verbessert oder lustiger macht.

„Hey bohnen, ihr seid die geilsten könnt ihr mich grüßen“ finde ich eben so spannend wie „kleiner als drei, kleiner als drei, kleiner als drei, kleiner als drei…“ (Gott wie ich es hasse :joy: )
und für die übrigen zwei Kommentare die kein Unsinn sind kann man sichs dann auch sparen

5 „Gefällt mir“

Dann zitiere ich es hald direkt “Man könnte es ja durch die Regier nochmal filtern lassen und co. Da kann man so viel machen, ich sehe da viel kreatives Potenzial und würde mich da über etwas Mut freuen”

dann zitiere ich mich hald:

und füge hinzu:

und würde der Regie nicht noch mehr Arbeit aufbrummen

1 „Gefällt mir“

Die braucht jetzt schon ca 10 Minuten um mitzubekommen wenn der Stream ausfällt. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Du scheinst den Sinn des Posts nicht verstanden zu haben. Aber ich werde mich nicht mehr selber zitieren.

auf den Gedanken das ich schlicht ein alter Depp bin und hier irgendwas nicht ganz verstehe bin ich auch schon gekommen (ohne Witz jetzt)

Back dich mal auf, das soll verjüngend auf Backwerk wie dich wirken. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Sonst hätt ich mich ja nicht direkt zitieren müssen, wenn du es mal beim ersten Mal richtig gelesen hättest.

autsch!
nicht nachtreten! :beanfeels:

das Problem ist nicht das ich die Worte nicht verstehe
sondern das es immer unsinniger klingt je öfter ich es lese.

glaube wirklich das ich zu alt dafür bin und das „Coole“ daran nicht erfassen kann

9 „Gefällt mir“