Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Was ja mal so gar nicht zusammen passt! :wink:

Aber ok, ist ein anderes Thema! :slight_smile:

Florentin und LArs am cry…

1 „Gefällt mir“

Fünf Antwortmöglichkeiten sind eindeutig viel zu wenig!

Ich möchte alle meine Stimmen Bell geben. :slight_smile:

Das ist ein gefährlicher Thread :frowning:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Thread auch nicht so geil.
Ist doch Kacke für die Bohnen die da nicht so gut abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich bei der Abstimmung übrigens enthalten.

Finde es ebenfalls nicht so wirklich cool.

Ich finde es cool, dass gerade die Bohnen, die sich immer extra viel Mühe geben, oben stehen :smiley:
(ok, die sind halt auch mit am öftesten vor der Kamera)
Ergebnisse spiegeln auch sehr gut meine Präferenzen wieder.

1 „Gefällt mir“

@McBean @W_Dianer ist euer gutes Recht, ich habe auch in den Kommentaren versucht, die Umfrage in einen weniger unangenehmen Kontext zu setzen.

Ich glaube dir auch ohne weiteres, das nichts negatives in deiner Absicht lag.

Wenn so eine Umfrage an den Start gebracht werden sollte,
dann allerdings wie ich finde nur von offizieller Seite!

Und dann auch nur mit Kandidaten zur Auswahl, die intern ihre Zustimmung gegeben haben.

So wie jetzt finde ich es halt einfach ein wenig unpassend.

Der Kontext ist eigentlich ziemlich Schnuppe.
Rangliste ist Rangliste.
Ich hätte keinen Bock auf eine Rangliste auf meiner Arbeit.
… obwohl ich da natürlich der King wär :grin:
Nee, im Ernst. Die Bohnen wirken zwar alle Selbstbewußt und gefestigt, aber man kann nie wissen was das mit jemandem macht, wenn man sich bei 20 Leuten ganz unten wiederfindet…

1 „Gefällt mir“

@McBean aber es soll ja nicht ihre Arbeit allgemein bewertet werden (die meisten sind ja keine Moderatoren) sondern lediglich wer vor der Kamera am unterhaltsamsten bei uns angekommen ist.
Ich finde es nie so gut, wenn Leute ins kalte Wasser geworfen werden und hinterher hören dürfen (Chat, Forum, YT Kommentare) wie langweilig und schlecht vorbereitet das alles war. Da kommt dann der Punkt von @W_Dianer ins Spiel, dass sowas auch mal von RBTV aus gestartet werden könnte. Wäre natürlich dann aussagekräftiger als meine Umfrage, aber die Intention bleibt die gleiche.
Bei der Zustimmung ist es aber so eine Sache, denn kann man, wenn man vor der Kamera arbeitet (jetzt mal unabhängig vom Umfang) verhindern, dass über einen geredet wird (und ich rede nicht von Beleidigungen, Drohungen etc)? Muss man sich dessen nicht bewusst sein und wenn man damit Probleme hat, ablehnen vor der Kamera zu arbeiten?

Felix als Sidekick

24 Stunden Dennis H nur. 4% ? :rage:

1 „Gefällt mir“

Die Macht des Circlejerk scheint hier nicht sehr stark zu sein.

3 „Gefällt mir“

Bierernster Kommentar zu bier-ernsten Beliebtheits-Thread

Ich Vote auch für Olli, da ich zum Glück nicht auf der Liste bin :grin: das ja wie in der schule mit der Bums Liste.

7 „Gefällt mir“

Da kommt mir jemand auf die Schliche! :scream:

Sorry Leute, aber hier fehlt ja wohl eindeutig noch ein Krys Pogo :slight_smile: Fand ihn vor der Kamera immer mega lustig und mit absolutem trockenem Humor :smiley:

1 „Gefällt mir“