Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Hätte mich auch stark gewundert. Bei den Kosten

Vor allem bei dem nicht vorhandenen Nutzen. Das ist einfach der YoutubePlayer embedded auf der RBTV Website.

Naja es hätte sicher auch Vorteile aber du hast schon Recht

1 „Gefällt mir“

ah ok danke, dachte das wäre ein eigener Player.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Doch für Podcasts.

Dass die Sendung als Podcast kommt, steht aber ja nicht fest. Falls das ein Problem wäre könnte man die dort ja einfach ausklammern. Die Audio-Dateien liegen ja alle ohnehin bei „acast“ und werden darüber auf die unterschiedlichen Plattformen verteilt. Der „Player“ ist einfach nur ein HTML5-Player der das File dann abspielt.

1 „Gefällt mir“

Und gleich 2 meiner 3 Lieblingssongs von Rainbow verlinkt - bravo :slight_smile:Vorformatierter Text

3 „Gefällt mir“

Hi, ich verfolge RBTV ein paar Jahre, aber diese Ankündigung war Grund mich hier mal sehen zu lassen. Ganz große Klasse, dass Ihr das macht und mit Heaven Shall Burn gleich eine Band dabei habt, die die jüngere Metalszene in Deutschland entscheidend geprägt hat.

3 „Gefällt mir“

Deren letztes Album wurde übrigens unter Century Media veröffentlicht (ein Tochterunternehmen von Sony). Metalgelöt wird jedoch von Nuclear Blast (Warner Tochter) gesponsort, wenn ich das richtig verstanden habe. :thinking:

Ja und?
Nur weil du ein Label als Sponsor hast bedeutet das ja nciht das nur Bands dieses Labels thematisiert werden können.
Wird übrigends auch im MoinMoin erklärt.

2 „Gefällt mir“

Ja, hatte keine Zeit mir das ganz anzuschauen

Du mussd dir etzala Zeid für den Meddl nehmen.
Nennd man time of meddl :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hols defintiv nach, im Grunde war das schon Folge 0,5 von „Metalgelöt“ bei dem der Moderator sowie der Redakteur über ihre Metalerfahrungen und Bands reden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das MoinMoin war wunderbar. Es war einfach schön mitanzusehen, wie viel Metal den beiden bedeutet und welch großen Stellenwert er in ihrem Leben hat.

3 „Gefällt mir“

Ist vielleicht nicht ganz Metal und vor allem wird die Folge schon im Kasten sein, aber trotzdem - kleiner Shoutout auf Eddie noch möglich?

Fand das lustig, wie mein damaliger Jurist während des Verwaltungspraktikum Van Halen (er ist ein voller Van Halen Fan) vorspielte, ob ich die denn kenne. Ja. :luftgitarre anschwing:.

Das ist sehr interessant. Find ich richtig richtig geil!

1 „Gefällt mir“

Wird das hier jetzt ein Drachenlord meme Thread? :beansweat:

komm lass ihn hier raus. Ich kann den Typen und die Haider nicht ausstehen

3 „Gefällt mir“

Cool, freu mich schon total auf das Format. Ich schmeiß schon mal die Metal-Biene an :metal: :honeybee:

4 „Gefällt mir“