Du mussd dir etzala Zeid für den Meddl nehmen.
Nennd man time of meddl
Hols defintiv nach, im Grunde war das schon Folge 0,5 von „Metalgelöt“ bei dem der Moderator sowie der Redakteur über ihre Metalerfahrungen und Bands reden
Das MoinMoin war wunderbar. Es war einfach schön mitanzusehen, wie viel Metal den beiden bedeutet und welch großen Stellenwert er in ihrem Leben hat.
Ist vielleicht nicht ganz Metal und vor allem wird die Folge schon im Kasten sein, aber trotzdem - kleiner Shoutout auf Eddie noch möglich?
Fand das lustig, wie mein damaliger Jurist während des Verwaltungspraktikum Van Halen (er ist ein voller Van Halen Fan) vorspielte, ob ich die denn kenne. Ja. :luftgitarre anschwing:.
Das ist sehr interessant. Find ich richtig richtig geil!
Wird das hier jetzt ein Drachenlord meme Thread?
komm lass ihn hier raus. Ich kann den Typen und die Haider nicht ausstehen
Solln des?
Also ich mag gamsi
Der Meddl soll uns ja auch einen!
Aber ernsthaft: ich hab richtig Bock auf das Format. Das kann unter den bekannten Umständen auch eigentlich nur gut werden.
Der Name ist mir auch völlig wumpe.
@RBTV_Colin
Man kann mit Gästen ja auch per Videochat reden, sie müssen ja nicht im Studio sein.
Das Keep It True Festival hat dazu ein paar echt schöne Sachen gemacht, als sie an den Tagen an denen das Festival gewesen wäre dieses Jahr, einen schönen Stream hatte wo Festivalhighlights gezeigt wurden und dazwischen Interviews mit bandmitgliedern.
Und gerade im Metal Bereich, kommt man ja auch als kleiner Sender wie RBTV noch ran.
Wenn man Miley Cyrus interviewen will, oder auch einen deutschen Popstar, rennt man ja erstmal in einer Mauer aus Label/Assistenten und Anwälten.
Aber im Metal Bereich klappt es eben oft noch, einfach mal die Email auf deren Webpräsenz anzuschreiben oder sie auf Facebook und co anzuschreiben, da die Bands da eben oft noch viel selber machen oder es auch einfach so wenig Anfragen für Interviews und co gibt, dass die Bands da viel bereiter sind, bei sowas mitzumachen.
Vor allem eben bei Onlineinterviews wo jetzt keine Kosten für sie entstehen (und eben auch keine Kosten für RBTV)
Disposable Heroes ist schon ein geiler Song
Die ersten 4 Alben sind auch geil. Danach gibts auch gutes Zeug. Aber ich hab auch null Bedenken, dass das in Lobhudelei ausarten wird.
Glaub ich auch nicht, dafür waren Colin und co schon recht divers unterwegs.
Dauer von Folge 1 ist mit Werbung 60 Minuten.
Man darf bei der Thematik aber nicht übersehen, dass die Sendung von Nuclear Blast gesponsert wird.
Klar ist im Metal Bereich was PR angeht vieles leichter, aber ich glaube nicht das andere Plattenfirmen Interesse daran haben die anderen (Firmen) zu Bevorzugen.
Würde da aber auch mal die ersten Sendungen abwarten und gucken, was die ersten Sendungen an Einblick in Metal geben.
@gamebuddy
Wenn die Sendung 59 Minuten geht, gibt es nen Beschwerde-Brief!