Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Ich sehe 3 Mal die selbe Person. :dizzy_face:

Ist der hinten der Geldverwalter von Saltatio Mortis? :beanthinking:

Von @RBTV_Colin im Moin Moin vorsichtig empfohlen:

Haha…

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein „Threshold“ Special fände ich mal cool @RBTV_Colin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das geht ja richtig steil. Musik geht gut, die Texte sind fragwürdig. Mit dem alter bin ich für den harten Shit nur noch selten zu haben.

@Ansuil könntest du den Titel anpasen, schließlich heisst die Show Metalgelöt und auch wenn der Startpost ein wiki ist kann scheinbar nur der Verfasser den Titel ändern.

1 „Gefällt mir“

dann gefallen dir vielleicht auch Minenfeld aus Osnabrück

sehr stabile Sirs

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht ihr auch mal ein US Metal Special:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich riesig über Alexander Kaschte, Samsas Traum und Weena Morloch freuen.
Ich bin mir vollkommen darüber im klaren das K. kein einfacher Mensch ist und genug Kontroversen und Mythen sich über ihn und sein Schaffen ranken.

Auf der anderen Seite stehen Alben wie Poesie: Friedrichs Geschichte, ein einfühlsames Konzeptalbum über Friedrich, der in die Tötungsanstalt Hadamar deportiert wird, all dieses Grauen erzählerisch aufgearbeitet, spätestens wenn in Gorgass aufgezeigt wird, dass der vermeintliche Arzt, zuständig für unzählige Vergasungen, 24 Jahre unbeschwert weiterleben darf, packt einen das kalte grauen, die Beklemmung und das Verlangen kotzen zu wollen.

Oder sei dort sein Foto dokumentarischer Bildband Und der Name des Sterns heißt Demut, über seine Reise in die Sperrzone von Tschernobyl und denen, die dorthin zurück kehrten, um dort wieder zu leben, den Flecken Heimat ihrer Geburt, den Ort an dem sie sterben wollen.

Streitbar, schwierig und polarisierend doch auch Einblicke gebend in das Musikgeschäft und dessen Schattenseiten.

1 „Gefällt mir“

Vorab schon mal ein riesen Dank dass ihr ein Metal-Format auf die Beine stellt.
Dazu mit Maik von HSB nen richtig geilen Gast, der nicht nur geile Mukke macht sondern auch ein Musiker mit ner ziemlich tollen Einstellung und Weltsicht ist.

Ich freu mich riesig auf die erste Folge!
Liebe!

PS
Normalerweise bin ich eher der stille Mitleser im Forum. Aber das musste jetzt mal raus! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Kleines Video zum einstimmen.

1 „Gefällt mir“

Kleine Schulterwelle zum Warm werden. :laughing:

3 „Gefällt mir“

bisher schon sehr überzeugend,
könnte denen auch 2 stunden beim labern zuhören

45 minuten ist viel zu kurz, die einstimmungsrunde geht ja schon fast solange :wink:
lasst sie doch noch 90 minuten reden :slight_smile:

Nur die Kamera scheint auf die Wand scharf gestellt zu nicht auf die Person :simonhahaa:

edit: Krachmucker TV angesprochen, Top

7 „Gefällt mir“

Alle 4 Wochen ist auch hart :aexte:
Aber lieber Qualität als Quantität :slightly_smiling_face:

Bin noch für die Rubrik, isländisch lernen mit Collin :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Es ist Monatlich geplant.
Hat ja sicher Gründe warum.

Als Gast würde ich mich mal Robin wünschen.

alleine schon Gäste etc, wenn man das wöchentlich machen wollte oder zwei wöchentlich bräuchte man sicher 1-2 Mitarbeiter die nur dieses Format machen, das hat man wohl nicht.

Gast würde sicher der frodoapparat (weiß gerade nicht wie er richtig heisst) der Kumpel von Lefloid sein, der ja schon oft bei RBTV zu Gast war.

Da hat der gute Colin doch glatt Press Select klammheimlich als Metal Format zurück gebracht :beanjoy: Mir gefällts :metal:

12 „Gefällt mir“

Als Laine heißt löten in der Szene spielen?