Metro Exodus [PS4 / Xbox One / PC]

lol, soll ich ehrlich sein? Ich habs komplett vergessen :smiley: :smiley:Dabei hab ich das Spiel sogar auch schon komplett im Lets Play geschaut auch noch. Is aber kein Stück hängen geblieben. Dafür mocht ich den einser umso mehr. Da hattest du die Immersion. Weisst du noch als du letzens bei mir warst und wir Metro gezockt haben? Da sind wir doch durch die Tunnel und du hast dich gewundert warum ich nirgens angehalten hab. Das war weil ich die Ekelviecher nich ausstehn kann :smiley:

Oh die Spinnen, deswegen will ich unbedingt, dass @Simonster damit ein Last Call macht. Ich habe mir da fast jedes mal in die Hosen geschissen. Perfekt um Arachnophobien zu bekämpfen.

Ekelhaft und man muss sich zusammenreißen nicht zu schießen bis die Viecher umgekippt sind, da bin ich immer mit Taschenlampe UND Feuerzeug durchgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Und das Feuerzeug bringt nichmal was :smiley:

Es hat die Spinnennetze weggebrannt und war eine zusätzliche Lichtquelle.

Aber hat doch nich gereicht um die anzuleuchten oder?

Ja aber es gab ein Gefühl von Sicherheit^^

trügerisch^^

1 „Gefällt mir“

Damn, das bringt die Motoren des Hype Trains wieder ziemlich in Fahrt!

7 „Gefällt mir“

Ziplines und Waffenmodifizierungen? Ich bin dabei! :coolgunnar:

Leider wohl wieder mit Fokus auf Action, aber wird bestimmt trotzdem nicht schlecht.

T-60 Minuten :beangasm:

Edit:
Und hier isses:

4 „Gefällt mir“

Das wird sowas von geschaut, wenn ich von der Arbeit heim komme!

1 „Gefällt mir“

Ich teile hier die Freiwilligen ein, der da macht das!

Läuft bei Metro Exodus :joy:

Ich bin sehr enttäuscht von der deutschen Synchronisation. Normalerweise bin ich der erste der eine deutsche Synchronisation verteidigt, aber im Russland von Metro Exodus wird mir zu akzentfrei deutsch gesprochen.

Sowas stört mich ehrlich gesagt immer. Auf russisch sprechen ja auch alle ohne Akzent warum sollten die dann auf deutsch plötzlich einen Akzent haben.
Aber die deutsche Synchro finde ich diesmal trotzdem eher bescheiden.

Weil es bisher so war. Hatte nicht bspw. Anna voll den russischen Akzent?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube da reden wir aneinander vorbei. Mich hat das auch schon im ersten Teil gestört, dass im russischen alle “akzentfrei” sprechen und im deutschen aber nicht.
Aber, dass sie die Sache mit dem Akzent nicht konsequent in allen Teilen machen ist natürlich uncool.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt ein paar Stunden im Spiel. Macht schon sehr Spaß auch wenn es teils sehr unübersichtlich ist und ich schon 2-3x gestorben bin ohne zu Wissen von wo ich jetzt erschossen wurde. Zusätzlich ist es teils auch etwas Buggy. Einmal ist ein erschossenes Monster durch den Boden gefallen und ab und an gehen Monster durch geschlossene Türen hindurch als wären diese nicht existent. ^^

Ach fuck, das Bad ending vom ersten Kapitel bekommen :beansad:

Bin ich wirklich der einzige hier der das Spiel spielt? :smiley:

Ja!

Nein ich auch.

1 „Gefällt mir“