Metro Exodus [PS4 / Xbox One / PC]

Ja. Ich meld mich hier in einem Jahr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gern aber vorher spiel ich nochmal 2033 und Last Light durch. Und davor wollte ich noch Crackdown 3 und Anthem spielen.

Im März kommt dann auch noch Sekiro.

Klassisches First World Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir halt für die PS4 geholt. ^^

Ist für mich keine Option. Ich will das schon aufm PC spielen wie den Rest der Metro Spiele.

Habe es erst 2 Stunden gespielt. Bislang schwer angetan

2 „Gefällt mir“

#metoo

1 „Gefällt mir“

Diesmal Kapitel 1 mit dem guten Ende abgeschlossen. :beangasm:

Wie bekommt man das gute Ende?

Du musst die Gitarren und Teddie Nebenquest machen und kaum/keine Fischanbeter töten.

Spoiler was man angeblich braucht für das überhaupt gute Ende:

In jedem Kapitel das gute Ende

Ich denke mal im guten Ende von Kapitel 1 überlebt Duke? Habe eigentlich keine Anhänger getötet sondern nur KO geschlagen, aber dennoch ist Duke weg.

richtig. Gitarre und Teddy hast du? Hattest du deine Waffe bei den friedlichen Bewohnern immer weggesteckt? Das gibt auch Minuspunkte.

Alles gesammelt. Vielleicht bin ich zu oft mit der Waffe rumgelaufen. Ist dann aber schon sehr streng.

Hast du die Geisel Nebenquest gemacht oder vl mal dorfbewohner versehentlich erschossen? Ich hatte die in der Kirche zb getötet sonst alles richtig gemacht beim ersten mal und bekam das bad ending

Wie man gut böse unterscheiden kann

Btw das Spiel sagt einem sogar wen man töten kann und wen besser nicht. Ist das Fadenkreuz auf dem Ziel rot, mach was du willst. Ist es gelb, besser leben lassen.

Ich habe in der Kirche alle bis auf einen nur KO geschlagen.
Aber damn. Bei der Geiselquest sind tatsächlich ein paar Kugeln geflogen. :beanomg:

Solange die Geiseln überlebt haben ist das ok. :smiley:

Hast du rausgefunden wie man die elektrischen Türen auf der Insel der Fischer öffnen kann? Ich hab nirgends Benzin gefunden um den Generator zu starten. :frowning:

Warte mal. Wenn die sich ergeben und man sie dann trotzdem KO haut. Zählt das als schlecht?

Ok meinem Verhalten nach bei den Religioten gibbet für mich dann wohl auch das schlechte Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne das ist ok. Töten ist dann glaube ich nur schlecht. Hab die immer ko geschlagen

Das gute ist, man kann direkt im Kapitel neustarten und muss das Tutorial nicht nochmal machen wenn man nicht will. ^^