MichaBros © [Sammelthread]

Hier gehts weiter mit elex 2

Viel Spaß damit

6 „Gefällt mir“

Gerade über das Vod von Teil 1 gestolpert :open_mouth: und gibt sogar schon Teil 2, nice.

Finds geil, dass da offensichtlich ein Entwickler Wert drauf gelegt hat das das Ratten wegballern richtig bockmacht :smiley: Wie die Dinger wegfetzen

Aber heisst der Sohn von Jax wirklich…Dex?
Jax und Dex? -.- Das passiert wenn man alles auf Arme skillt. „Mein Name ist Jax. ich hab dich gezeugt in sex, also nenne ich dich…Dex.“ Aber vielleicht kann sich Caja auch nur schlecht Namen merken.
Wenns einen Hund gibt nennt ihn bitte Rex.

Dex Gesicht ist auch bissl komisch, sieht älter aus als alle anderen.

Aber ansonsten hinterlässt das Spiel einen deutlich besseren Eindruck als der Vorgänger. Geht recht direkt los, Intro und Synchro ist nice, jetzt ballern die gerade mit Pfeilen auf explosive Fässer was immer Spaß macht und die simplen Menüs mochte ich tatsächlich auch :sweat_smile: Menüs sind heutzutage oft so zum kotzen

Knackpunkt ist für mich dann oft das Kampfsystem aber selbst das schaut bis jetzt solide aus

1 „Gefällt mir“

sind halt cyber-futur-Namen :ugly: in 100 Jahren heißen wir alle so

14 „Gefällt mir“

Bestünde Interesse sich das neue LP auf Discord gemeinsam anzuschauen? Eventuell auch aus der alten Gothic 2 Community? :beanfeels:

@Kazegoroshi

3 „Gefällt mir“

Ja, aber am 30.7. kann ich nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hätte mega Bock, kann selbst am Samstag auch nicht… Wie wäre es mit Mittwoch? Weil… Oh Gott mir kommen die Tränen!!! Weil mittwochs immer dahahahas Gooohohothic zweeeeei Lets Play lief :beanfeels: /

Das wäre ja eigentlich cool, aber jeder andere Tag der Woche würde mir besser passen :ugly:

Ich hab dann Urlaub und in der Woche nur den Mittwoch verplant :upside_down_face:

Wann können denn nächste Woche alle so?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Bei welchem Discord würde es denn stattfinden? Und wäre es dann ein reiner Sprachchat währenddessen?

Entweder nutzen wir den Spam Discord oder machen was Neues auf. Gern auch ein Mix aus Chat oder nur Chat, was ja den alten Zeiten entspräche. Alternativ von mir aus auch einfach Watchparty und im Forum schreiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei den RocketMates, oder wo? (:

Also bei Sprachchat wäre ich nicht dabei, ansonsten aber gerne. ^^ Und ich hätte jeden Tag Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ne nicht Rocketmates :grin: wir schauen einfach mal wie viele Leute abstimmen und dann gucken wir weiter

1 „Gefällt mir“

Mein Körper und ich sind bereit! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade

3 „Gefällt mir“

Yessssssssssssssssssssss!

2 „Gefällt mir“

Mega nice, dass ihr euch das zusammen reinzieht! Aber seid gewarnt, das Spiel war unfassbar langweilig (Überraschung :grinning:) daher haben wir die Folge auf 45 min runtergedampft und spielen eher in jeder Folge nen anderen Berufssimulator.

16 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nebensächlich - Hauptsache Micha Bros.! :nicenstein: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ja toll, wie soll ich denn in 45 Minuten betrunken werden? Bei 4 Stunden Gothic Action hat das besser funktioniert :kappa:

Wir haben halt Bock! Falls du und / oder Krogi Zeit habt, könnt ihr ja dazu kommen!