MichaBros © [Sammelthread]

Es bringt mich fast immer wieder durcheinander, wenn ich mittwochs schon den Thread gepusht sehe und dann denke “17 Uhr guckste dann mal wieder bei den MichaBros rein”, nur um festzustellen, dass es doch erst am nächsten Tag ist.

2 „Gefällt mir“

ja is doch auch ok

Hab nur geschrieben das ich d2 nicht mag und lieber was anderes sehen würde…mehr nich…

N bisschen Zurückspulen, dann siehste zumindest noch den Krogimicha bei Dennis im Hängi. :gunnar:

@Gramba und ich hab nur n Gag (:donnie:) gemacht, und erklärt, dass es eben gute Gründe gibt, warum eben nicht Elex läuft. :wink: No hate, auch wenn ich Diablo liebe. :stuck_out_tongue:

Der schöne Micha ist nicht da.
Krogi kann nicht nur drummen er kann auch gut Gitarre spielen. Buh an die ihm Superchat die posten er würde scheiße singen.

Nachdem heute schon Marco am Telefon von Schröckert rasiert wurde nun auch noch Micha von Micha…

Bald werden Stellen frei, glaube ich :kappa:

Argh da kommt der schöne Micha und gerade ist Werbung :grin:
Der schöne Micha ist da, Anus bei Trixi einfach nur toll.

Und ich muss noch ne Stunde arbeiten… :beanfeels:

Moinmoin?

Nee, Lars und Marco bei FIFA im Hängi vorhin^^

Oh c’mon… Fuckit. no vod incoming. :upside_down_face:

Kein großes Ding…Marco sollte Schröck nur noch mal bei Texten für Kino+ helfen :ugly:

Halbe Stunde rum und sie sind noch im Lager -_-

Na gut…^^

@Herzer die warten auf mich? Aaaawww :hugs:

Kannst Micha ja besseren Pr0n empfehlen damit er nächstes mal schneller fertig ist. :nicenstein:

Also ich fand das Spiel beim letzten Beanstag mit Budi und Ede etwas (sorry :gunnar:) verbraucht.

Das ist doch ein offensichtlicher Anwärter für die Michabros :beanwat:

Slaps n Beans reicht vielleicht nur für ca. 3 Sessions, aber so eine kleine feine
MichaBros-Miniserie mit geilen Spencer & Hill MiniMAZen wär mein feuchter Traum. Gerne auch vorproduziert.

Von mir aus auch erst wenn das Spiel komplett fertig ist.

2 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund, warum die Beiden ihre Stats nicht steigern? :confused:

Edit: Na endlich :yum:

Hey Krogi. Ich hab’ da mal ein paar Tipps für D2.

  1. Sammelt immer Gold ein, Edelsteine, Schädel und alles, was NICHT weiß ist. So bekommt ihr in aller Regel das wertvollste Loot. Man kann es sich komplizierter machen, aber das lass ich hier mal. Besonders Ringe und Amulette solltet ihr genauestens suchen.
  2. Ihr müsst euer Inventar nicht mit Tränken zumüllen. Meistens reicht es, den Gürtel zu befüllen.
  3. Ihr könnt EINMAL (pro Schwierigkeitsgrad) euren Charakter resetten. Wenn ihr also reskillen wollt, überlegt ganz genau, was es werden soll.
  4. Edelsteine und Schädel solltet ihr eher NICHT verkaufen. Auch wenn diese lädiert oder fehlerhaft sind. Steckt sie einfach in die Kiste.
  5. Steckt auch gelegentlich euer gesamtes Gold in die Kiste.
  6. In der ersten Hälfte des Kapitels zeigt euch ein Trampelpfad, wo es langgeht. So müsst ihr nicht ewig suchen auf der zufallsgenerierten Karte.
  7. Energie könnt ihr erstmal am Anfang ein Bisschen skillen wenn ihr wollt, ihr könnt ja später wie erwähnt den Charakter einmal resetten und lasst dann Energie weg. Aber normalerweise braucht man die Punkte für Stärke und Geschick, um bessere Waffen benutzen zu können und Vitalität, um länger zu leben.
  8. hat Reinkor die richtige Auflösung eingestellt!?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin aber super unterhalten von euch! Spielt weiter D2!!

Edit: Ihr könnt im Lager beim Wegpunkt sehen, in welchen Gebieten Wegpunkte sind. Wenn das Gebiet nicht auf der Liste ist, hat es auch keinen Wegpunkt :wink:

5 „Gefällt mir“

@Krogmann

…und hat Reinkor Direct 3D oder Ddraw als Renderer in den Grafiksettings eingestellt? Denn die Lags können auch davon kommen. Wirkt sich aus Gründen auch aufs Multiplayererlebnis aus…Kompatibilitätsmodus für Win XP könnte auch hilfreich sein.

Im Fenstermodus sollte es eigentlich auch nicht laggen. Da die Auflösung ja eh nicht so fresh ist, wäre es doch mal einen Versuch wert. Aufm Stream läufts ja eh „im Fenster“. :wink:

einfach die Exe umbenennen und -w dranhängen = Fenstermodus :slight_smile:

Der Host muss immer als Letzter rausgehen aus dem Spiel, sonst kann man Pech haben und Fortschritt verlieren.

Wo wird denn für nächste Woche gevotet?