Microsoft will laut Gerüchten EA übernehmen

wenn du so gross angelegte rts magst, hols dir. forged alliance + den forged alliance forever community client ist bis heute das beste spielerlebniss für riesige rts schlachten. der forged alliance forever client bietet dann noch zusätzliche balancing und grafikverbesserungen und dient als matchmaking lobby für pvp

Ich würde das begrüßen, wobei EA nicht viel bis garnichts für mich zu bieten hat IMHO.

Exklusivtitel kann die Box aber gebrauchen.

Ich butter nicht mehr so viel Zeit in RTS Spiele. Mein Kumpel spielt noch viel Starcraft 1 und AoE3, aber ich habe da zur Zeit nicht so viel Lust drauf. Auf PVP schon mal gar nicht, da werde ich nur zernichtet. :smiley:

Grade AoE3 find ich für den Singleplayer echt chillig…schön smooth Gegner plätten, die Stadt etwas ausschmücken, Gegner plätten, andere Speziallieferungen freischalten…Gegner plätten…:smile:

Handsome Jack is war n guter! :beanfeels:

MS hat Rare getötet. Dagegen juckt mich eine EA oder Valve übernahme nicht wirklich. Sollte Steam schlecht werden deswegen hab ich noch GoG. Und bei EA kanns eigentlich nur besser werden.

Moxxi in Sanctuary war ne gute :beansmirk: :kappa:

Handsome Jack war…nunja…Jack halt :kappa:

Ich habe mal die Kampagne von Generals gespielt und die von Supreme Commander 2 angefangen. Ich habe mich bei RTS noch nie groß für Kampagnen interessiert. Ich, die KI meine unüberwindbare Verteidigung und 4h Zerg.

Ähm…in AoE3 kannst du all das ohne Kampagne machen, eben einfach mit Skirmish…deswegen ist es ja so chillig.^^

Das kann man doch in jedem Spiel

Du kannst in AoE3 deine Hauptstadt leveln und Güter freischalten mit reinen Skirmish maps. Wo kannst du das in C&C oder AoE2 oder Empire Earth?^^

Ich dachte du beziehst dich auf:

Achso, ich habe noch nicht reingeschaut.

Qualität setzt sich eben doch durch :supa:

Oder Nostalgie!? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was würdest du eher Spielen, dass:

http://www.gamerankings.com/switch/200275-super-mario-odyssey/index.html

Oder das:

http://www.gamerankings.com/ps4/207946-star-wars-battlefront-ii/index.html

??

Ich schlussfolgere daraus, dass Microsoft Nintendo kaufen sollte :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Leisten könnten sie sich das ^^

Weder noch. Ich würde beide anspielen und mir eine eigene Meinung bilden.

Reizen tut mich keins von beiden.

Ich hoffe, das letzte was Nintendo in diesem Fall verkauft sind Stricke.

Ich sehe Battlefront II nicht zu kaufen als Meme, ähnlich dem CoD Trailer damals. Bei EAs nächstem Lootbox Scam sind alle wieder auf dem Hypetrain. Und er rollt schon an, es steht Anthem darauf.

Ich mag ja Microsoft. Gut sie sind nicht Perfekt, aber sie sind mir lieber als EA ^^

3 „Gefällt mir“