Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ständig kommen Leute rein und wollen irgendetwas von mir, und die hälfte davon ist Zeug, das ihnen einfach zu lästig ist und das sie bei mir abladen wollen.

2 „Gefällt mir“

Oh cool, du bist auch Archivar? :kappa:

Na dann sei doch einfach wie Stuttgart 21 und werd’ mit nichts fertig :slight_smile:

Schalte auf Hp 0

Das Computer-Zeugs wird sich doch niemals durchsetzen. In spätestens 10 Jahren kräht danach kein Hahn mehr! Verschwende nicht deine Zeit mit sowas, das wirst du niemals irgendwo anwenden können!

2 „Gefällt mir“

Jack ist Liebe. Zumal ich immer noch der Meinung bin er wurde durch den ständigen Verrat (Pre- Sequel) erst böse. Moxxi ist eine falsche, aber scharfe Schlange…

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Pre-Sequel noch nicht gezockt…

Moxxi hat halt Argumente :donnie:

Dann hast du ja jetzt was zu tun!! :beanwat:

Treppen sind eine Erfindung aus der Hölle! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das könnte sich jetzt auf das Pre-Sequel beziehen, oder aber auf Moxxis Argumente, dass ist dir schon klar, oder? :smile:

Ich versuche es gar nicht erst anzufangen

Clap Trap ist einer meiner liebsten Videospiel Charaktere. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Erst Pre Seauel Durchspielen (da kommt sie mehrmals vor :beansmirk:) und als belohnung am ende kannst du es dann auf Moxxi beziehen. :stuck_out_tongue:

meiner auch.
irgendwie schafft er es trotz seinem Generve immer noch witzig und cool zu sein. (ich verlier sonst mit nervigen/lästigen NPCs schnell die Geduld und fang an sie zu hassen)

1 „Gefällt mir“

Ja, sie schaffen die Gradwanderung sehr gut bei ihm. Ich hoffe ich kann ihn in BL3 wieder als Spielbaren Charakter haben.

nee, danke!

den verstehe sogar ich :ugly:

1 „Gefällt mir“

:heart:

EXPLOSIOOOOOOOOONEN!!

3 „Gefällt mir“

Borderlands, eines dieser Spiele die an mir vorbei gegangen sind.

wenn du auf schrägen Humor, Looten und Leveln stehst hast du was versäumt.
wenn nicht kannst dus dir sparen.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn, ist zu alt zum nachholen. :smiley: