das/den fester will ich mal sehen
uncle fester von adams family noch nie gesehen?
jz hast du mir den spaß genommen, danke
Dafür steh ich mit meinem Namen
Hat sich bestimmt richtig geil angefühlt, was?
Wie wenn du in CS:GO ne Runde alleine gewinnst
Teils, teils. Es gibt schon Spiele wie Star Citizen die Crowdfunding als moralisches Mäntelchen nutzen um P2W als Geschäftsmodell zu nutzen.
Woher willst du das wissen? [quote=„ClassifyLP, post:207, topic:27402“]
Es gibt schon Spiele wie Star Citizen die Crowdfunding als moralisches Mäntelchen nutzen um P2W als Geschäftsmodell zu nutzen.
[/quote]
Ist das Fakt oder Vermutung?^^
hahah
Habe ich genauso gemacht. Meine Allianz hat sich Echtgeldspieler aus uns unterlegenen Allianzen ausgesucht und deren mit Echtgeld ausgebauten Außenposten erobert, so dass wir da 50€ weniger aus der eigenen Tasche zahlen mussten. Das wird bei Mittelerde im MP nicht anders ablaufen.
Gwyn, is that you?
Richtig gutes Video. Ich bin wirklich auf die Verkaufszahlen gespannt. Ich erwarte eigentlich nicht, dass sie unter den Erwartungen liegen. Aber sollte es so sein, erwarte ich noch viel weniger, dass Microsoft die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Jim Sterling ist eine großartige Person der Spiele(nicht-)Journalisten. Der macht wirklich viel guten Content und ich hab das Gefühl, dass er auch schon mitgeholfen hat, die ein oder andere Entwicklung in der Gaming-Industrie aufhalten/mindern zu können.
Microsoft hat den Bogen mit Forza 7 überspannt. Du wirst nach den Rennen sogar öfter darauf hingewiesen, dass man sich ja “Mods” und “Belohnungskisten” holen könnte. Es ist echt erbärmlich…
Je weniger verkaufte Exemplare, desto besser für den Konsumenten. Doch bei Forza und Shadow of war und ähnlichen “Größen” sehe ich leider schwärzestes Schwarz aus Schwarzistan…
Die Namen ziehen halt zu sehr. Sie müssten es schon härter verkacken (falls das geht) und selbst dann würden irgendwelche die hard Fanboys den Kram verteidigen.
Eben das ist die Schwierigkeit bei dieser Angelegenheit. Deswegen kommen solche Praktiken ja jetzt gerne in die großen Titel der Publisher. Dort kommt man eher damit durch, als es in einen kleinen Titel zu verpacken. Es bringt mehr Geld und wird auch noch vom Käufer eher verteidigt, als hinterfragt.
Strengenommen habens Warner bros. und Monolith schon Hardcore verkackt:Mit dieser DLC Ork\Forgie scheisse,wo sie allen ernstes versucht haben einen verstorbenen,beteiligten Entwickler für Dlc kacke zu instrumentalisieren und des auch noch als “Ehrung” zu verkaufen.Mittlerweile sind sie Zurückgerudert,trotzdem grenzwertig Dreist.
Soweit ich mitbekommen hab, hat noch niemand hier Fallout 4 erwähnt. Da hat Bethesda ja zuletzt diesen “Creation Club” eingeführt. Wurde mit einem mehreren GB großen Update integriert. Man kann dort Mods der Community kaufen die laut Bethesda von den eigenen Entwicklern geprüft, angepasst oder so wurde. Also quasi zertifizierte Mods
Die Community hat das allerdings ganz anders gesehen und straft Bethesda und Fallout 4 dafür hart ab (siehe Steam Bewertungen).
gleiches bei Skyrim…
Bei Bethesda muss man echt vorsichtig sein,immerhin haben die erst DLCs eingeführt und etabliert im Markt.