Mikrotransaktionen, In-Game-Werbung und Lootboxen in AAA-Games

Wird ja aktuell quasi auch gemacht. Gleicher Motor aber 1x gedrosselt und 1x ohne Drossel. 70 PS mehr. Aufpreis 5.000 EUR +

Bin auch gerade Sprachlos deswegen. :confused:

naja porsche baut ja vorher extra eine drossel ein :slight_smile: insofern ist es nicht das gleiche produkt.

von den aktuell 11 verschiedenen 911er modellen haben jedoch 7 einen motor mit folgenden spezifikationen:

3800ccm hubraum
102,0x77,5 mm bohrung und hub

diese 7 „verschiedenen“ modelle bieten jedoch folgende PS Zahlen.

294 kw
316 kw
340 kw
382 kw
412 kw.

ja es wird vermutlich schon einen unterschied in der herstellung geben. die mit den höheren ps zahlen haben eine größere turboaufladung, etc. jedoch kostet das modell mit 294 kw lt. unverbindlicher preisangabe auf der homepage EUR 119.453 und das modell mit 412 kw EUR 205.000

1 „Gefällt mir“

Ja. Wie jetzt schon mehrmals gesagt: Schlimm genug. Aber darum geht es gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich überlege, dass ich schon die Krise bekommen würde wenn mein Auto über 250 fahren würde, aber gedrosselt wäre.

also in österreich kann man geschälte bananen kaufen. die werden dann vom lebensmittelmarkt in plastik eingepackt, damit sie nicht sofort verderben :facepalm:

http://www.keinheimfuerplastik.at/wp-content/uploads/Alles-Banane.jpg

2 „Gefällt mir“

Der Fokus auf Gameplay- statt Kosmetik-Mikrotransaktionen hat laut Jorgensen mit der Star-Wars-Marke zu tun. Zwar arbeite man mit Lucas Arts zusammen, um kosmetische Gegenstände zu integrieren, allerdings sei dies nicht so einfach.„Kosmetische Dinge können das Regelwerk verletzten.“ Ein weißer Darth Vader ergeb keinen Sinn, ganz abgesehen von einem Darth Vader in pink.

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Battlefront 2 sei laut Jorgensen eines der besten Spiele, die man je entwickelt habe, die Tiefe des Gameplays sei unglaublich […]

:wtf:

Ich habe mal bei Edeka einzeln in Plastik eingeschweißte Orangen gesehen. Vielleicht muss diese Spezies einfach aussterben.

1 „Gefällt mir“

wow :facepalm: ^^

Is leider wahr… Lucas Arts erlaubt nichts was nicht kanon is

Noch nie gesehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Tja dann: Pech gehabt. Keine Microtransactions für Star Wars Spiele ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich durch einen Unfall keine Hände hätte, wäre das wohl eine Klasse Sache. Aber was hat das Obst hier nochmal mit Microtransationen zu tun :smiley:

Wie ich bereits unter das Jim Sterling Video gepostet habe, ein pinker Vader, der Ewoks kuschelt wäre weniger scheiße als der derzeitige Star Wars Kanon. Und wie Jim herausgestellt hat, gab es in Battlefront 1 Kosmetische Sachen.

https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/b/bd/WhiteVader.jpg/revision/latest?cb=20100110203600

Is aber aus nem comic der nicht kanon is :slight_smile: