Mini Motorways LP mit Florentin und Krane

Bei Rotwein wären wir ins Geschäft gekommen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Golf 4 zu verkaufen.
Farbe: Silber
Automatik, Benziner
EZ 09/2003, 215.000 KM runter
TÜV bis 02/2022
Perfektes Anfängerfahrzeug, ist auch mein Erster :slight_smile:

Was letzte Preis? :smiley:

Was willst du zahlen? :wink:

Nichts…ich troll hier nur. :see_no_evil:

Äh, missachten Florentin und Krane grad die Forenregeln? :face_with_raised_eyebrow:

Das Forum ist keine Handelsbörse

Bitte beachtet, dass Verkaufs- und Ankaufsangebote im Forum nicht erlaubt sind. Dies gilt ebenfalls für das Posten von Ebay-Links, Links auf Handelsseiten etc im Rahmen des eigenen Verkaufs. Solltet ihr besondere Anfragen haben (zb. etwas zu verschenken) schreibt uns bitte eine PM.

8 „Gefällt mir“

Jetzt hab dich mal nicht so. Mein Auto ist gestern kaputt gegangen und der Mercedes sieht echt verlockend aus. :beanwat:

Hey Florentin und Krane,
vorweg Mini Motorways macht wie Mini Metro super viel Spaß zu schauen.

Wollte mal fragen, ob ihr das Spiel in den Nachtmodus schalten könntet. Ich schau euch immer beim Einschlafen und da ist der helle Bildschirm immer etwas unangenehm :sweat_smile:

Ja ich weiß, krasses Luxusproblem :grin:

Macht weiter so ihr zwei!

1 „Gefällt mir“

Spontaner Aufbruch. Abfahrt ist heute schon um 16:30 Uhr

2 „Gefällt mir“

Scahde das hätten 2k werden können. Am Ende in Panik paar Fehler gemacht.

Wenn man merkt das paar Sachen nicht rund laufen mal Pause drücken und sich wieder eine Übersicht verschaffen. Überlegen was besser angebunden werden kann und was momentan blockiert.

Außerdem bringt es nicht eine riesen Masse an Häusern an ein Kaufhaus anzuschließen bei kurzen Wegen.
Nur nötig wenn die Wege sehr lang sind. Aber sobald man merkt das das Kaufhaus permanent versorgt wird, kann man nicht mehr machen.
Wenn man aber merkt das es sich auf dem Parkplatz staut (wie bei Blau oben) dann müssen Hauser abgekoppelt werden !
Nur weil ein Kaufhaus einen roten Kreis hat, heißt es nicht das zu wenig Häuser dran sind. Wir hatten heute öfters das Problem das zu viele dran waren und Stau entstand.
Man muss ein gutes Verhältnis finden das, die Autos immer gut rein und rausfahren.

2 „Gefällt mir“

Der Stau hält auch Freitag an. Mini Motorways kann nicht stattfinden.

Das ist schade, aber für Freunde der “Mini M…”-Spiele eine gute Nachricht: https://twitter.com/dinopoloclub/status/1240382330767699969

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht! Jetzt noch Motorways auf Steam und ich wär glücklich! ^^

3 „Gefällt mir“

Das sind keine 1,5m! Anzeige ist raus.

5 „Gefällt mir“

Genau! Da hat Krani definitiv die Armlänge Abstand zu Bohni nicht gewahrt! :beanwat:/

Aufbauend auf die Frage der letzten Folge, welche Zufahrt besser ist, gibt’s hier ein kleines Vergleichsvideo. Vllt hilft es @Fabian_Crane & @Pommes_Ruppel bei der „Kurvendiskussion“ :wink:

3 „Gefällt mir“

und was ist die antwort ?

Das es rein zeitlich mMn keinen Unterschied macht. Die runde Kurve hat aber den großen Vorteil, dass es nicht so schnell zur Staubildung kommt und ein zusätzliches Feld abgedeckt ist, wo ein potentielles Haus spawnen könnte. Außerdem sieht’s viel besser aus :wink:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“