*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

Falls noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen

Würde einen Platz nehmen, wenn noch was frei ist.

ja geil! dann füllt sich die Liga 5 endlich :slight_smile:

Jo, wir suchen dann noch Nr 12, bzw Nr.60 im Gesamten Ligen Konstrukt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch mitspielen. Hab auch Erfahrung!

Joa, damit sind wir erstmal voll :slight_smile:

Wer Bock hat, wir suchen noch einen neuen Owner für ein bestehendes Dynasty Team.

Hier mal vorbei schauen : Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty) - #306 by bennihillshow :slight_smile:

Servus Shimmy,

ich hätte Bock auf das Team!

Moinsen,

das klingt doch fein. @Fermin, @Czerwo und/oder @jakesch - kümmert euch doch mal um den Herren :smiley:

Hab dir eine PN geschrieben!

1 „Gefällt mir“

An all die Neuen: Leider kann ich euch aktuell nicht in unsere Forengruppe hier einladen, weil ich nicht mehr auf die Optionsseite komme. Hoffe die Mods fixen das demnächst.

2 „Gefällt mir“

Sind hier schon alle Plätze vergeben? Hätte Interesse :wink:

Leider auch, aber ich würde dich auf die Warteliste setzen, falls wer abspringt :slight_smile:

Ok :sweat_smile: erstmal danke :wink: kein Problem, vllt. zu meinem Bewerbungsprofil:
mehrjähriger League Manager in einer 12-Team-Freunde-Liga, der wöchentliche
Power Rankings verfasst, AllTime-Leaderboards & AllTime-Statistiken führt :smiley:

Alle Neuen sollten jetzt in der Gruppe sein. Falls was nicht geklappt hat, meldet euch.

In Liga 5 ist gerade jemand abgesprungen, oder?

Hallo. Ich möchte gern in die fantasy football Gruppe.

Moin! Hab’s an @Fermin weitergegeben, sollte spätestens heute Abend gemacht werden :slight_smile:

Unsere Redraft-Liga #5 sucht spontan noch einen zwölften Mann. Gibt es hier in den Weiten des Forums noch jemand mit Interesse? Dann bitte hier melden oder mich direkt anschreiben, danke :slight_smile:

Ich würde mitmachen…wie sieht denn das ganze so aus?

Für dieses Jahr scheinen unsere Ligen leider voll zu sein, sorry! Nächstes Jahr werden bestimmt ein paar neue hinzukommen :slight_smile: