Die Idee von dem Format ist unvorbereitet in den App-Store zu gehen und Spiele probezuspielen. Vergleichbar mit Indie-Tonne nur eben mit iOS-Spielen.
Es gibt keinerlei größeren journalistischen Anspruch. Wenn ich was scheisse finde, werde ich das sagen, wenn mich eine gewisse Mechanik nicht stört, werde ich das sagen.
Das Format war ursprünglich komplett ohne Werbepartner geplant, aber da wir bereits mit Com2us und Summoners War bei „Pocket Beans“ zusammengearbietet haben (wo es btw niemanden von euch gejuckt hat, aber hey…) und das Spiel zwar dem Gacha-Genre zuzuordnen ist, was auch gesagt wurde, sich aber problemlos komplett OHNE zu bezahlen spielen lässt (Fakt!), gab es da von meiner Seite keine Einwände.
Ich habe vorher gesagt, dass ich trotzdem das Recht haben möchte auch Konkurrenten z.B. spielen zu können und ansonsten inhaltlich komplette Freiheit habe.
Das bedeutet maximal 10 Minuten verkaufter Inhalt, 50 Minuten Eddy kann machen was er will und sichert damit weiterhin Arbeitsplätze.
Nächste Staffel dann ohne Summoners War und ihr könnt voten welche zwei Redakteure dafür gefeuert werden, okay?
37 „Gefällt mir“