Mobile Games Check - mit Eddy - Sammelthread

Erstmal, ich will euch hier nicht den unterschied zwischen Strategie und Taktik spielen erklären, das kann Google besser.
Aber keine Frage ist alles Geschmacksache. Ich will hier ja niemanden bevormunden, auf keinen Fall.
Natürlich kann man einen Sponsor nicht mögen, das kann einem auch niemand verbieten.

Aber ein Sponsor gibt einfach nur Geld, damit Medien schaffende Inhalte vermitteln. Simple as that. Natürlich muss Etienne da sicher auch Sachen sagen, die er privat nicht so sagen würde. Aber das ist Teil von seinem Job, und gehört einfach dazu in dem business.
Man kann das nicht mögen, dann würde ich als erstes versuchen es zu ignorieren.

Und wenn ich das gar nicht mit mir vereinbaren könnte… würde ich zu einem anstrengenden Forum warrior werden und alles anklagen, was im (für einen selber) besten fall erreicht: Die Sendung wird eingestellt.

Herzlichen Glückwunsch, ich würde gerne noch paar Folgen sehen. Das ist wiederum meine größte Motivation hier zu posten. :wink:

Ich will hier niemanden angreifen oder doof kommen, bitte entschuldigt, falls ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt!
Es ist nur aus meiner Sicht (nur meine) ein trauriger, rechthaberischer und kindischer Tonfall, mit dem Etienne hier teilweise ziemlich grundlos angegangen wurde.

Wenn ihr monatelang versucht habt neue Formate zu pitchen, und jetzt aus dem nichts dieses stattdessen kommt, ist das natürlich ärgerlich. Aber… get over it?
Muss ja nicht bedeuten, eure Ideen werden nie kommen.