Mobile Games Check - mit Eddy - Sammelthread

Es geht wieder los. Die heutigen Games, viele Games kosten Geld.
FROST - Schulnote 2,9
Townscaper - Schulnote 2,4
Bring Your Home - Schulnote 2,2
Wolvesville - Free to Play - Schulnote 3,6
TING - Es ist das was Simon schon gespielt hat. Threre is no Game - Schulnote 1,2 finde ich zu Recht und ist der Tagessieger. Es ist so funny kann die Sessions mit Simon empfehlen.

Edit

1 „Gefällt mir“

There Is No Game ist absolut fantastisch. @Etienne_RBTV wäre cool, wenn du das wirklich im Stream dann mal komplett durchspielen würdest. Es ist meta, lustig, hat ne tolle Story und du hast in den paar Minuten noch nicht mal Ansatzweise an der unfassbaren Kreativität gekratzt, die da noch drin steckt.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV
Zunächst mal vielen Dank für die Erwähnung von „Behind the Frame“ in einer der letzten Folgen. Habe mir das Spiel selbst gekauft, es bereits durchgespielt und finde es einfach nur richtig richtig schön. Deshalb wurde es von mir auch schon weiterempfohlen :slight_smile:

Das beim letzten MGC vorgestellte „Bring you home“ empfand ich als perfekte Mischung aus niedlich und humorvoll und hab es daher auch direkt auf meine Wunschliste wandern lassen. Genau solche Spiele mag ich sehr :slight_smile:

Und zu guter Letzt würde ich mich freuen, wenn auch DU, neben Simon, der das Spiel bereits früher gespielt hat, „There is no Game“ spielen würdest, da es einen einfach umhaut was die wahnsinnig innovativen Ideen und das Durchbrechen der vierten Wand angeht :slight_smile:

Hallo zusammen,
Eins meiner Liebsten Mobile-Games ist „Doom & Destiny“.
Wer Rollenspiele mag und es nicht kennt, dem lege ich nahe, es zu probieren.
Ich persönlich finde den Humor wunderbar.

@Etienne_RBTV
Netflix Games wurde wird morgen* auf Android-Mobilgeräten gelauncht (iOS folgt später). Zum Start spielbar: Stranger Things: 1984, Stranger Things 3: Das Spiel, Card Blast, Wippen und Shooting Hoops

EDIT
*Launch morgen, nicht heute:

soll das was kosten?

Ist im Netflix-Abo enthalten. Also „kostenlos im kostenpflichtigen Abo“, quasi. (;

ok also werden die prime2.0 :sweat_smile:

Die heutigen Games, einige kosten Geld

Astra - Schulnote 3,0
Sometimes You Die - Schulnote 3,1
The Battle Cats - Schulnote 3,2
Robotek - Schulnote 2,8
Traffix - Schulnote 2,1 Tagessieger
Simplest RPG - Schulnote 3,4
Dungeon Warfare 2 - Schulnote 2,5

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV

Kannst dir ja mal Final Fantasy 7 The First Soldier anschauen. Ist ein Battle Royal im Final Fantasy Universum. Das Spiel ist kostenlos, keine Werbung. In-App-Käufe gibt es. Bisher habe ich aber nur kosmetische Sachen gesehen, die man kaufen kann.

Android

iOS

1 „Gefällt mir“

Da Ich nicht dauerhaft ein Spiel spielen kann sind meine „zwischendurch/zeit totschlagen Spiele“

Last day on Earth
4 Bilder 1 Wort (auch in Englisch verfügbar)
Best Fiends
QuizzLand (Das geile ist die Antworten werden erklärt → man lernt was ;))
Plague Inc.
Lara Croft GO
One Finger Death Punch
Brain It On!
Knobelspiel mit Streichhölzern

Ich empfehle Dungeon Faster.
Hab ich eine längere Zeit gesuchtet.
Immer gut um Wartezeiten zu überbrücken.

Hallo zusammen,

ich würde empfehlen:

Friday the 13th: Killer Puzzle

Sowohl im AppleStore, als auch bei Google Play

Ist zwar leicht makaber, aber von dem guten alten Jason Voorhees erwartet man auch nichts anderes. :slight_smile:

Man kann sich nur wie der Turm beim Schach bewegen und es ist echt kniffeliger, als man anfangs denkt und kann motivieren.

VG

Die neuste Mobile Games Check Folge.

Hey,
was bereits erwähnt wurde aber keinesfalls untergehen sollte ist:
Oddmar+

Was hier meiner Suche im Thread zufolge noch nicht genannt wurde ist:

Absolut Empfehlenswert. :slight_smile:

@Etienne_RBTV Bei der Folge nächste Woche steht im Livestreamplan „Das Format Finale“. Heißt das, dass es die letzte Folge des Formats sein wird oder gilt das quasi nur für diese Staffel?

huhu, das habe ich im Blog geschrieben. Das war gemeint, dass es erst mal eine Staffel-Pause sein wird. Wie es weitergeht, wird dann in der Pause evaluiert, wenn ich es richtig verstanden habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hellöchen :slight_smile: Habe ein absolut süchtig machenden Tipp: Super Auto Pets.
Kostenlos und ohne Werbung, nur mir In-App-Käufen von zusatzpacks (die man nicht braucht).
Spiele sind auch sehr kurzweilig und die Tiere sehr hübsch gemacht - jedes Tier hat einen Skill und versucht jede Runde auf ein neues ein perfektes Team zu sammeln :slight_smile:

Dann hoffe ich mal, dass es auch im nächsten Jahr weiter geht. Danke.

2 „Gefällt mir“

Vor der Staffel-Pause noch eine Live Folge mit folgenden Games

Friday the 13th: Killer Puzzle - Schulnote 3,5
Dungeon Faster - Schulnote 3,0
One Finger Death Punch 2 - Preis 2,99€ - Schulnote 2,1
Brain It On! - Physics Puzzles - Schulnote 1,5 Tagessieger
Rob Riches - Preis 4,99€ - Schulnote 3,2
Climb Higher - Schulnote 1,9
Royal Bounty HD - Preise 2,50€ - Schulnote 2,3
The Frist Tree - Preis 4,70€ - Schulnote 3,6