okay das ist echt lächerlich,
nach der argumentation sind tour de france fahrer ja die krassesten umweltsünder beim rad fahren, weil sie so viele kalorien verbrauchen
okay das ist echt lächerlich,
nach der argumentation sind tour de france fahrer ja die krassesten umweltsünder beim rad fahren, weil sie so viele kalorien verbrauchen
Und dann musst noch den CO2-Ausstoß berücksichtigen, der bei der Dopingherstellung passiert ist.
Und der Durchschnitts Autofahrer ernährt sich ja natürlich bewusst richtig und isst mittags ja nur nen Salat, weil er ja gar nicht soviel Kalorien verbrannt hat
Fahrer Doping ist doch schon lange out.
Mittlerweile werden bei Rennen, die Temperatur der Fahrräder gemessen.
Um sicherzugehen, dass nicht irgendwo ein kleiner Elektromotor versteckt ist
Hahaha, das ist diese „Rechnung“ von einem Typen von 2022, der sich das so zusammengerechnet hat, indem er ein Auto mit 4 Personen drin (Autos sind ja immer voll mit 4 Personen, weiß man ja) mit Radfahrern verglichen hat, dann hat er ausgerechnet wie viele Kalorien man beim Radfahren derselben Strecke braucht und ging einfach davon aus, dass die sich alleine von Rindfleisch ernähren, was in der Produktion viel CO2 Äquivalente freisetzt.
So bräuchten sie für die 2500 kcal etwa 1 Kilo Rindfleisch. Das verursacht in der Produktion 13,3 Kilogramm CO2.
Kompletter Unsinn
Da alle jetzt SUV fahren, können ja jetzt Locker 5 Leute rein!
Also hört auf Rad zu fahren Ihr Umweltverpester und kauft euch nen SUV!!!11+
Die kcal-Umrechnung auf Fleisch ist ja auch unabdingbar und selbst wenn wir Fleisch annehmen, jedes Tier wird nen anderen CO2-Wert haben bei der gleichen Menge Fleisch/ermöglichten kcal.
Einfach Stumpfsinn.
Ob die den Burger dann auch auf nen Rad liefern
Sagt der, dessen Username Werbung für den ÖPNV bedeutet - Heuchler, steinigt ihn!
Als ob ich jemand anderen in mein Auto lasse.
Die machen nur unnötig dreckig
Shit!!! Ich wurde entlarvt