Und der Verkehr in Paris erst in den 90ern …
ja guit, den hätte ich wohl nicht überlebt,
aber parken ausserhalb und metro nutzen geht in paris ja immer
Was ist SNCF?
Staatliche Eisenbahn in Frankreich
Ist ja echt blöd, warum winken die das so durch? Da keernt man, immer doppelt Checken.
meinst du mich ?
normal gibt es das ja, aber warum auch immer haben sie den halt nun gecancelt an dem tag zu der uhrzeit,
Als ich das ticket gekauft hab war ja alles in Ordnung
Kannst du nicht mit dem Auto nach Karlsruhe fahren und auf dem Rückweg wieder dort aussteigen? Ist doch nicht so weit, wenn man mal auf der Autobahn ist. Oder hält der Rückzug da gar nicht?
- 160km Strecke, 130-150 minuten reine Fahrzeit. plus müsste man mit genügend puffer fahren dann irgendwo am stadtrand von karlsruhe auf einem p+r platz zu parken und dann zum bahnhof zu kommen.
- der zug auf dem rückweg hält nicht in Karlsruhe
würde eben auch ankotzen, teures zugticket, davon teil nicht nutzen können und noch 300km sprit und co verfahren.
Extra wäre etwa die Hälfte davon. Nach Stuttgart wolltest du ja sowieso fahren.
Ach so, ich dachte die Seite hat es verbockt.
Heute ist Europäischer Tag des Fahrrads
Also wie Karfreitag ein Trauertag
Ich bin ein veganer Fahrradsatanist. Für mich ist Karfreitag kein Trauertag.
Und Markus Söder hat nicht versucht das zu verhindern?
Der war zu sehr mit seinen Food-Fluencer-Fotos (FFF) beschäftigt und BMW hat die Gunst der Stunde gleich genutzt
Es ist nur ein BMW. Dafür würde ich auch nicht aufstehen
So kann man auch die Staatskasse füllen
Aber bei 120 kmh in der Innenstadt, hält sich mein Mitleid in Grenzen
Trauriges Schicksal, uneinsichtige Raser, zu milde Strafen, etc. Man kennt’s leider, hier aber alles kompakt zusammengestellt.
Woher die ganzen jungen „Männer“ überhaupt gleich nach dem Führerschein die Kohle für solche Karren haben…
Nathan macht’s richtig, für ihn ist das Tunen halt ein (teures) Hobby und geht fürs Gasgaben auf die offizielle Rennstrecke.
Alle anderen sind einfach nur absolute Egoisten ohne Hirn, die unschuldige Menschen im Straßenverkehr gefährden und durch den unnötigen Lärm nerven.
Das lese ich dann doch jetzt öfter und nicht nur Regional bei mir in der Region.
Vom notwenidigen Ausbau des ÖPNV kann keine Rede sein, im Gegenteil kann man froh sein wenn alles bleibt wie es ist.
Und zusätzlich kommt jetzt auch wieder eine Teuerungswelle für Kunden, Familienreservierung fällt raus, Reservierungs und Tiketpreise gehen insgesamt hoch und das Angebot verschlechtert sich.