Mobilität - Auto, ÖPNV und andere Verkehrsmittel

Das einzige was noch größer wird, als der Leistungszuwachs.
Ist die Preissteigerung :simonhahaa: :beanlurk:

Warum hat die Frau nicht im Parkverbot geparkt, kost doch nichts. :upside_down_face:

Wir schaffen den Klimawandel mit 450PS :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch nen Tesla mit 1020 PS :grin:

Falls man mal nen Mähdrescher aus dem Strassengraben ziehen muss oder eine Antonov Starthilfe braucht. :doge_finger_guns:

:beanfeels: wie viele Einkaufsstraßen müssen noch aussterben, weil jemand eine Fußgängerzone errichtet hat, bevor ihr endlich begreift, dass Autos einkaufen gehen und nicht die Menschen?

Im Winter sind 400 PS und Allrad schon praktisch.

Wenn am Berg bei uns wieder ein LKW strandet :coolgunnar:

@NaitomeaX U7 Störung, wenn du wieder dein Zug Verpassen solltest oder so. Das kann noch etwas dauern wegen Kripo und so.

1 „Gefällt mir“

Bin heut mit Rad unterwegs, danke :+1:

In letzter Zeit hat die U7 aber gefühlt wieder besser funktioniert. Bei einmal Chaos pro Monat sag ich ja gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Andy Scheuer geht es wie Messi mit der Steuerhinterziehung.

Die Goats sind unschuldig und missverstanden worden :beanfeels:

Heute bin ich zum ersten Mal, so einem Teil auf der Straße begegnet.
Wusste gar nicht, dass Opel so was baut :sweat_smile:

:beanlurk:

Ist ja kein Wunder, wenn das Leben der Menschen 70 Jahre lang autozentriert gedacht wurde und die Städte heute entsprechend aussehen.
Und wenn man dann was daran ändern will sind alle Autofahrer am heulen.

9 „Gefällt mir“

Zumindest von den Leuten die in der Stadt leben (und da arbeiten), würde ich mal frech behaupten, dass kaum jemand das Auto „brauchen“ würde :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja aber wenn man spontan an einem Möbelhaus vorbei kommt und da was kaufen will, wie bringt man die Schrankwand dann nach Hause.
Oder der Kumpel ruft an und will eine Gartenhütte bauen und dann hat man gleich die Tischsäge, den Blaumann und Farbe dabei.
Oder ich flirte mit meiner Kollegin, sie möchte sofort an den See und ich hab dann gleich den Liegestuhl, Grill und Jet Ski dabei.
:kappa: :kappa: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Okay, ab hier wird es unrealistisch :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Did you assume her sexuality?!

1 „Gefällt mir“

Es sei lebensgefährlich, den Zug ohne Anweisungen des Personals auf freier Strecke zu verlassen. Vor allem wegen des anliegenden Stroms und verkehrender Züge. Kremmin: „In diesem Fall war es auch absolut unnötig, da es sich um einen Zug mit durchgängigem Fahrgastraum handelte und der ersten Wagen bereits im Bahnhof eingefahren war.“

Dass ist irgendwie dumm… Aber ich kann es verstehen, man ist halt faul.

Ich kenne es sogar noch von Bussen so, dass auf offener Strecke keiner einfach raus durfte. Kann mich auch nicht erinnern, dass da mal Fahrgäste echt Stress gemacht haben.
Natürlich ist sowas ärgerlich, gerade wenn man relativ kurz vor einer Haltestelle ist.

Bei einer U-Bahn einfach aussteigen und auf die Gleise - auf so einer Idee würde ich nicht echt nicht kommen.

Schon allein weil da 750 Volt DC drauf liegt, gut die Stromschienen im Großprofil werden von Unten Kontaktiert und haben Oben die Schutzkappe, im Kleinprofil ist Oben der Kontakt und dementsprechend auch deutlich gefährlicher da leichter der Kontakt entstehen kann

denooch kann bei beiden ströme von bis zuu 5-7k Ampere fließen. Da wird schon mal die Haut Knusprig.