Mobilität - Auto, ÖPNV und andere Verkehrsmittel

Die kämen nur in Haft, wenn sie in E-Traktoren kämen :ugly:

Nur, wenn sie die Reifen festkleben :kappa:
So geht’s halt nur langsamer voran, aber kommt früher oder später an die nächste Ausfahrt oder Abbiegung. Und bei einem Noteinsatz können sie frei machen…
Und angemeldet ist die Demo auch noch, nun ja :nun:

Wir haben selber zuhause noch nen ganz alten Traktor.
Der schafft nur 20 kmH.

Wenn ich von München losfahre und morgen um 8 Uhr in der Früh dabei sein will.
Hätte ich wohl vorgestern schon starten müssen :simonhahaa:

Will jemand Busfahrer werden?

Interne Empfehlungen bei uns werden mittlerweile mit 2500 Euro Brutto entlohnt.

@NaitomeaX bock auf ein Berufwechsel?

btw, ich habe Mittwoch eine Spontane Tarifeinladung bekommen. Wir besprechen über die stark Angespannte Leistungssituation.

Leider wird von Außen immer gerne nur über "Bus"Fahrer und Fahrer allgemein gesprochen, aber selbst in der Technik haben wir massive probleme. Kumpel von mir ist Meister in einer sehr kritischen Infrastruktur bei uns die als einzigen der wenigen einen 3 Schicht Modell als Handwerker haben - da diese wirklich rund um die Uhr Einsatzbereit sein müssen für Entstörungen. Aufgrund Personalmangel musste er als Meister schon öfter Handwerkstätigkeiten ausführen, hatte ihn jetzt Samstag gehabt wo er selbst eine 10 Stundenschicht gemacht hat, Vorbildlich als Meister noch selbst ranzugehen.

Aber aufgrund der Personal Enge merkst du auch wie Kollegen sich noch total krank zur Arbeit schleppen mit der Meinung und Verantwortungsbewusstsein das ansonsten nur noch mehr Scheiße passiert und man irgendwie den Betrieb noch am laufen halten muss.

1 „Gefällt mir“

Was verdient man denn bei euch so als Meister in der Technik? :beanlurk:

kommt auf deine Stelle an, TV-N Berlin ab Lohnstufe 10

Vielleicht wenn unser Laden mal verkauft wird, aber auf Berlin hab ich gar keinen Bock. :beannotsure:

Kann ich gar nicht verstehen warum :stuck_out_tongue:

Du musst Berlin mehr bewerben.
Die schönen Menschen und die herausragende Architektur zum Beispiel.
Kulinarik wie von einem anderen Stern und das Wetter ist auch immer genau richtig.

1 „Gefällt mir“

Der Ammoniakgeruch reinigt die Lungen. :beanlul:

:beannote: auf Proxima Centauri kochen sie fürchterlich :kappa:

Ach, alle keine Ahnung aber so bleibt mehr vom Kuchen für mich :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Autofahren, außer bei Forza Horizon und Gravity Racern.

wie wärs mit ubahn oder straßenbahn?

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Firma in Rente geht, bei der ich gerade arbeite.

Ich hoffe die haben diesen ganzen Agrar-Blockierern mal richtig ans Bein gepisst, und jeden einzelnen danach überprüft ob er seinen Führerschein vor oder nach 1999 gemacht hat und die Führerschein Klasse C1, C usw. besitzt, denn zu land- und forstwirtschaftlichen Zwecken werden die ja wohl nicht bewegt. :kappa:

Sollte Hausdurchsuchungen beim Bauernverband geben…Verdacht auf irgendeine Art von Vereinigung. :wink:

Die Lärmbelästigung heut morgen um 6 durch Dauerhupen kann man sicherlich auch unter Körperverletzung verbuchen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“