vermute Total wird das nutzen zum expandieren, die wollen ja auf dem deutschen Markt langsam fuß fassen, sind ja bisher eher nur an der autobahn zu finden.
Wann warst du zuletzt in ostdeutschland?
okay, kann nur für den süden sprechen
war nur vor paar monaten bei erfurt, aber das war hochgefahren und 2 tage später zurück,
Ist aber auch interessant. Die Jet-Tankstellen, die bei mir so in der Nähe sind, müsste man auch mal dringend renovieren. Könnte mir gut vorstellen dass man da dann auch mal aussiebt.
Das ist Mitteldeutschland!
Viel von Mitteldeutschland ist inzwischen in Ostdeutschland.
Der Osten fängt in Köln an
Sagt der Römer
Zumindest hats in meiner Gegend über Jahrhunderte römische Siedlungen gegeben.
Ein großer Teil von Deutschland
Wer hat denen dann die Zivilisation gebracht??
Die Hunnen? wobei indirekt, sofern man den Zivilisationsbegriff etwas unkritisch sieht, ist das gar ned mal so falsch
Germania Superior, ulala
[…]
Nach Berechnungen des Statistikdienstes Statista liegt der Durchschnittspreis bei 55 Cent an Wechselstromladesäulen in Deutschland und bei 66 Cent an Gleichstromladesäulen, den Schnellladern. Wer ein E-Auto fährt, aber keine Wallbox zu Hause hat, zahlt also ordentlich drauf.
[…]
Wer einen Benziner mit einem Durchschnittsverbrauch von 6 Liter je 100 Kilometer fährt, zahlt derzeit Spritkosten von rund 10,80 Euro (bei einem Preis von 1,80 Euro je Liter E10) für hundert Kilometer Fahrstrecke. Elektroautofahrer, die an öffentlichen Ladesäulen Strom zapfen, zahlen für die gleiche Strecke elf Euro. Solche Preise sorgen »für Fehlanreize und fördern damit klimaschädliches Verhalten«, sagt Markus Adam, Chefjurist des Energieversorgers Lichtblick.
[…]
Mich würde mal die Kalkulation für solche Preise interessieren, also Baukosten + Unterhalt und mit wie vielen Ladern pro Zeit gerechnet wird. Entweder das sind sehr wenige oder das grenzt doch an Wucher.
Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent E10 tanken.
Ich tanke nur Super +, damit mein Auto kein Bauchweh kriegt
moderne Autos fressen E10, also rein damit.
die einzigen die da noch rumtun mit „ich nur super“ sind alte Leute oder die Fahrer von getunten/leistungsstärkeren Autos die meinen ihr Penis schrumpft wenn ihr Auto deswegen paar PS weniger hat
Ja ich habe mehr PS im Auto.
Aber mein Penis kann gar nicht viel schrumpfen.
Denn der ist von Haus aus sehr klein