Moderation des Forums

War im Urlaub und bin die PMs überflogen, dort ist nur eine auf die die Beschreibung passt. Sieht doch so aus als hätten sich die Moderatoren darum innerhalb von 24h gekümmert bzw. dir geantwortet. Ob du mit der Antwort zufrieden bist, ist eine andere Sache, die aber auch nicht hier her gehört.

Nicht jeder Moderator ist auf abruf bereit. Je nachdem wann wer on ist geht natürlich mal ein Post im Thread schneller als eine PM. Aber genauso gut auch andersrum. Die PM sollte aber der Weg sein

10 „Gefällt mir“

Nein! Genau DAS ist ein Problem. Ihr müsst eine einheitliche Moderationslinie festlegen und wenn Mods anfangen einzelne Threads plötzlich nur alleine zu moderieren und dann auch noch statt der offiziellen Funktion aufzufordern PMs zu schicken um jedwede Richtlinie noch weiter zu verschieben…Kinners! EINE Moderation, EINE Richtlinie, an die sich ALLE halten. Das ist die absolute Grundlage der Grundlagen.

Um es ad absurdum zu treiben: sollen User dann demnächst in jedem Thread gucken welcher Mod für welchen Thread verantwortlich ist? Ich hoffe inständig, dass der “Community Manager” ein Super-Mod wird oder PandaBlack irgendwie für eine Art Supervision verantwortlich gemacht wird. Mit Verlaub, aber die Moderation hier ist eine mittlere Katastrophe und ist dringend auf einen Super-Verantwortlichen angewiesen, der einmal für Ordnung sorgt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich anders in Erinnerung. Ist schlussendlich aber auch egal, dieses MoinMoin oder Auszüge davon werden durch den “Vorfall” auf der GC sowieso nicht gesendet aktuell. Garantiere ich dir.

Theoretisch müssen die Moderatoren dieses Forums keine deiner Änderungsvorschläge berücksichtigen. Falls dieses Vorgehen nicht in deinem Sinne ist und du dich so sehr darüber ärgerst, würde ich dich bitten, dich im Interesse der anderen User hier im Forum, die es nicht zu stören scheint, nach einer möglichen Alternative umzuschauen. Das ganze hätte man außerdem etwas freundlicher formulieren können. “IHR MÜSST! -> Könntet ihr?” wäre da schon mal ein ganz guter Anfang.

6 „Gefällt mir“

Wir werden auch weiterhin erreichbar sein. Euer erstes Ansprechpartner wird aber der CM sein. Ansonsten einfach ein @Name im Chat, Forum oder ggf auch Twitter senden. Dann reagieren wir auch.

Just FYI

Du brauchst deinen Beitrag nicht noch x mal zu bearbeiten :wink: er verstößt leider gg. die Forenregeln also ist er schon zurecht Verschwunden gewesen

und

Du postet im Thread zu BJ, dem BJ Special und AD von gestern! zum heutigen LP, das Teil von

ist.

1 „Gefällt mir“

Es liegt kein Verstoß vor. Wie üblich nur wieder die lächerliche Fraktion die reported weil Gefühle verletzt werden wenn nicht die Welt zeitgleich den Atmen anhält , oder willst du wirklich behaupten dass es nicht nachvollziehbar ist dass man enttäuscht ist wenn das C-Team anrückt?

Ich bin mir schon bewusst dass dir recht einer abgeht auf dich selbst aber meine Meinung zu dem Squad muss nicht erst von dir und dem Rest Zentralrates der Fanboys abgesegnet werden.

Das ist einfach eine Aussage die abwertend und verletzend gegenüber den angesprochenen Personen ist. Sowas muss nicht sein und wurde zurecht gemeldet. Du kannst deinen Missmut auch normal ausdrücken.

„Schade dass heute Gunnar und etc. dran sind. Die gefallen mir nicht so gut!“

Dann würde sich niemand drüber aufregen. :slight_smile:

EDIT: Evtl. solltest du generell mal etwas an deinem schreibstil arbeiten. Seit gestern bist du mir mehrmals negativ aufgefallen, weil du sehr reißerisch und agressiv schreibst. Da brauchst du dich über Meldungen nicht wundern.

Nein… ich bin auch enttäuscht das sie BF1 spielen… und genauso kann ich deine Enttäuschung nachvollziehen, aber mehr als den Verstoßenden Part zu Markieren kann ich nicht machen, also nochmal

Ist eine Nicht Nachvollziehbare unterstellung… PUNKT. Es hätte genauso gut sein können das dort das B oder das A Team sitzt.

Du solltest evtl mal ein wenig Selbstkritik üben, als immer gleich alles auf andere zu schieben, die angeblich alle nur Fanboys sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon interessant, wie weit einige Leute hier den Begriff “Unterstellung” interpretieren.

Am Ende ist die Aussage nicht schlechter begründet als das übliche “habe mich gut unterhalten gefühlt” nur etwas schärfer formuliert.

Wenn du wenigstens an der Formulierung ansetzen würdest aber zu behaupten das es nicht nachvollziehbar ist dass Flo, Jan und der Rest einfach nicht unterhaltsam sind ist naja lächerlich.

Meh ich reporte ja nicht nur weil es andere Menschen wagen nicht in der selben Schleimspur zu schlittern.

Nein da würde sich auch @Luzifer323 nicht drüber aufregen, weil das normal geschrieben ist, ohne Anfeindung oder Beleidung. Und seit gestern hast du das kein einziges Mal versucht :wink:

Weniger beleigend und agressiv schreiben und du wirst nicht gemeldet. Allein die Antwort gerade geht schon wieder nicht klar, weil du unnötig agressiv bist. Schraub dich runter und alles ist gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weils der einfachste Weg ist. Du hast hier gerade 3 Mal gezeigt, dass du nicht in der Lage bist normal zu schreiben. Schreibst hier ständig von „Schleimspur“ und geplatzten Adern.

Um es in deinen Worten auszudrücken: Denkst du wirklich es hätte was gebracht dich um eine Änderung des Beitrags zu bitten, wenn du es nach mehrmaliger Meldung nicht gemacht hast?

Niemand wirft dir vor, dass besagte Leute dich nicht unterhalten. Mich unterhält Jan auch nicht, aber deshalb sprech ich ihm noch lange seinen Entertainmentfaktor ab, denn anscheinend sehen das einige Leute anders.

Stell also deine subjektive Wahrnehmung nicht immer als Fakt dar :slight_smile:

Interessante (falsche) Definition von ständig.

Kommt drauf an wie, “C-Team nicht unterhaltsam finden ist super mean” ist kein Argument.

Und nur deren Meinung ist relevant weil?

Hab ich noch nie gemacht. 2. Mal heute dass der Vorwurf kommt, zitiert das nächste Mal bitte die Stelle. (Hint: “Mir gefällt die Aussage nicht weil ich nicht zustimme ist nicht ausreichend”)

Ständig in dem Sinne, dass du (auch außerhalb dieses Threads) nicht in der Lage bist eine Antwort zu schreiben ohne auch nur mindestens eine Beleidigung einzubauen :slight_smile:

Deine Meinung ist nicht weniger relevant als der Leute die Jan unterhaltsam finden. Das hab ich auch nie behauptet. Nur beleidigen diese Leute in der Regel niemanden wenn sie dies mitteilen. Du hingegen wertest ihn völlig ab, anstatt ohne Beleidigung zu schreiben, dass er dich einfach nicht unterhält. Das ist wie gesagt ok. Geht mir auch so. :stuck_out_tongue:
Das darfst du also gerne schreiben. Es kommt nur auf das „Wie“ an.

Das ist auch das 2. Mal, dass du das heute machst. Ich bin gerade nur noch am Handy und mach mir, angesichts der Diskussion, keine Mühe die Beiträge rauszusuchen. Aber ein Beispiel: Du sprichst hier von"C-Team" und das sie nicht unterhalten KÖNNEN. Damit schreibst du, dass sie nie unterhalten. Dich nicht und auch niemand anderen.

Außerdem konterst du immer gleich mit „Ach ihr seid doch Fanboys“. Ist nicht sonderlich förderlich.

Das war jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema. Die Moderation schaut sich die gemeldeten Beiträge an (sind mittlerweile ja ne Menge) und wird handeln, wenn es nötig ist. Eine weitere Diskussion mit dir hat wenig Sinn und daher können wir das jetzt beenden. Du wirst deinen Fehler eh nicht verstehen wollen.

4 „Gefällt mir“

Wo denn? Zitat bitte.

Ach wirklich? Schau dir die Threads nochmal an.

Interessant, ich hab mehr als offensichtlich viel mehr gegen Flo als gegen Jan, mir fällt eig. nicht ein wann ich was gegen Jan geschrieben hätte. Zitat bitte oder ist das nur deiner Fantasie entsprungen?

Nein mich nicht. Und ja Flo wird mich nie unterhalten können, wenn er es macht wäre er nicht mehr die Person die er seit 2 Jahren versucht um Inet zu verkaufen.

Ich bin nicht in der Bringschuld hier, Luzifer behauptet noch immer dass meine Meinung zu den 4. die jetzt spielen nicht nachvollziehbar ist, während du dich tapfer in den Schützengraben neben ihn schmeißt. Offensichtlich darf ich nicht selber entscheiden was mir gefällt und was nicht.

Auch ein auffälliger Trend bei euch. Habt ihr da irgendwelche C&Ps ?

Würde mir zu denken geben. Aber Selbstreflexion scheint ja nicht so dein Ding zu sein. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich habe nur einfach keine Lust mit Leute zu diskutieren die auf jeden Punkt mit „Achja? Zeig doch mal!“ antworten.

Ich springe hier für niemanden in den Schützengraben. Mir ging es lediglich darum dir zu erklären, warum dein Beitrag nicht ok ist. Aber selbst nach mehrmaliger Erklärung willst du es nicht verstehen. Es geht nicht darum dass du Flo, Jan oder wen auch immer nicht magst. Das ist mir persönlich total wumpe. Es geht einfach nur um deine Art und Weise das zu äußern.

Übrigens wurdest du gerade wieder ausfallend. Der Schützengraben Spruch muss nicht sein. Du wertest einfach jeden Post durch solche Sprüche ab. Kneif dir sowas und alles ist cool. ich bin bei weitem kein Fanboy und kann dich in vielen Punkten verstehen. Nur nicht in deiner Art und Weise diese zu äußern :slight_smile:

Bitte lasst das hier jetzt nicht ausarten :slight_smile: Eure Standpunkte sind nun klar. Den Rest werden wir im direkten Kontakt klären.

3 „Gefällt mir“

Also ich find es schon nicht nett das man mich als dumm abstempelt weil ich von denen schon erwarte das sie mich unterhalten.

Dumm ist jetzt nichts das ich melden würde und finde das es hier auch ziemlich klar worde das es zumindest nun darum geht ob einer manche Bohnen härter kritisiert.

Aber in der Aussage beleidigt er nunmal alle Zuschauer die doch auch von diesen 4 Bohnen Unterhaltung erwarten.

Finde aber nicht das man nun jede kleine Beleidigung gleich von Moderatoren regeln lassen soll den das gibt am Ende mehr Stress als es nützt.

2 „Gefällt mir“