das bezweifel ich sehr stark
Verdreh nicht die Fakten! Hättest du deine kritische Frage direkt gestellt, ständ’ sie oben und keiner hätte was zu beanstanden gehabt. Du hättest dann halt nur nicht das Like-System für deine Zwecke missbrauchen können.
Wie du es auch drehst und wendest, du stehst hier an der Wand und zwar nicht als Opfer.
Ich habe es, als Moderator in großen Foren, immer derart gehandhabt, dass ich (wenn möglich in Farbe)
“Editiert von [Name], Grund war [Grund]” drunter gesetzt hat.
So war zu erkennen, wer die Finger dran hatte, und was der Grund dafür war.
Jop so kenne ich das auch aus eigener Arbeit in großen Publisher-Foren.
Du stellst es ja grad so dar als wären die Kritiker in der Überzahl und man müsste sie “hofieren” um sie nicht auch noch als Zuschauer zu verlieren. Eine sehr exklusive Sichtweise wie ich finde.
Ausserdem hast du nun ja zugegeben dass du vorsätzlich das System der Likes zu deinen Gunsten missbraucht hast um nachträglich Fragen einzubauen von denen du genau weisst dass sie wenig bis garkeine Zustimmung in der Community erhalten hätten.
Statt hier auf die Moderation zu schimpfen solltest du eventuell erstmal vor der eigenen Tür kehren. Aber in der Opferrolle gefälltst du dir ja anscheinend ganz gut…
Kritische Fragen die noch im Q&A-Thread stehen:
[quote=„Rednu, post:2, topic:15125“]
Werden sich die Lieferzeiten im Shop bald verkürzen? Welche Pläne habt ihr mit Shop bzw. dem aktuellen Partner?
[/quote] - 49 Likes
- 43 Likes
- 32 Likes
- 28 Likes
- 10 Likes
- 26 Likes
- 4 Likes
- 20 Likes
- 5 Likes
…
da finden sich bestimmt noch welche
Exakt das ist die korrekte und professionelle Umgangsweise. Andererseits, da Mods hier nonchalant Forenfunktionen missbrauchen um eigenes Handeln zu verstecken…
Naja.
und es wurden tatsächlich welche davon beantwortet! LIVE!
Wie ich wegen dem scheiß Post den Anfang verpasst habe.
Zurückspulen…
@“Fragen nachträglich rein editieren”: Kinners, ganz ehrlich, @Gwyn, dass das nach hinten losgeht dürfte doch eigentlich klar sein. Du hast doch selber gesagt, dass du die exponiertere Position wolltest. Das ist natürlich sehr intelligent, aber dass das bei Leuten auf wenig Gegenliebe stößt hätte dir…war dir mit Sicherheit auch vorher klar. Auch, dass man viele Fragen nicht beantworten will.
Das ganze “Mehr Likes = mehr beantworten” System ist natürlich schlecht, sinnvoll wäre eine Vorauswahl; d.h. den Thread X Tage / Stunden vorher schließen, alle Fragen durchgehen und nur die beantworten / in die Sendung nehmen, die man auch beantworten kann. Dann ist für jeden klar, dass alle anderen Fragen nicht beantwortet werden können oder wollen. MIt beidem muss man leben.
Mein Frage wurde leider einfach absichtlich überscrollt
Welche war das? Bitte per PM oder im Q&A-Thread ^^
Klar kann man das als Moderator!
Diese Option sollte allerdings natürlich nur im absoluten Notfall Anwendung finden, und ansonsten auf anderem Wege interveniert werden.
Und falls schon seitens der Moderation editiert wird, sollte dies auch so kenntlich gemacht werden.
Was hier ja aber anscheinend auch geschehen ist!
Ist es nicht.
Natürlich wurde es gekennzeichnet, daher hat Timo ja (anscheinend Mangels der entsprechenden Funktion hier im Forum, zu kennzeichnen wer einen Beitrag editiert hat) einen separaten Beitrag dazu geschrieben.
Wenn er noch direkt Bezug auf deinen Beitrag genommen hätte wäre es noch eindeutiger gewesen aber zu sagen es gab garkeinen Hinweis o.ä. ist schlicht falsch.
Jetzt mal zu etwas wirklich Wichtigem:
@moderators
Die Erhöhung des Beitragslimits für Threads scheint nicht zu funktionieren…
Ich hab gehört @mods ist die wahre Lösung
Er kann mir den betreffenden Post gerne schicken. Ich werde eine Analyse vornehmen
Besser und aussagekräftiger wird die Antwort jedoch ausfallen, wenn er einen Moderator oder gar Timo fragt.
Das nach wenigen Wochen in denen Timo hier den Schuppen umkrempelt noch nicht alles funktionieren kann wie gewünscht ist zudem logisch. Sonst bräuchte man ja nur einen „Feuerwehrmann“ der mal vorbeischaut und keine eigene Kraft die das Thema dauerhaft angeht. Bisher hat sich schon sehr viel getan und ich bin echt froh darüber, da man wirklich Fortschritte in vielerlei Hinsicht bei den Bohnen und auch der Kommunikation erkennt.
Wir Moderatoren können da leider nichts dran ändern. Genauso wenig wie an dem wording von manchen Texten.
@maexdaemaege ist beim letzten mal der Bitte nachgegangen und hatte gemeint die Grenze ordentlich angehoben zu haben aber wie man sieht, ist da anscheinend etwas nicht ganz korrekt.