Moderation des Forums

Ja, viele Mods, allen voran Timo, waren immer sehr löschwütig wenn man den CJ und seine Anhänger direkt angesprochen hat. Dein Comment ist ja auch schon ausgeblendet.
Ich denke die wollten vielleicht nur den Frieden bewahren, aber sie haben den CJlern im Endeffekt in die Hände gespielt. Denn die haben sich dann nur bestärkt gefühlt, wenn ihre Kritiker immer mundtot gemacht wurden.

Genau das! :supa:

1 „Gefällt mir“

Da der Post von einem Mitgründer der Firma ist halte ich es für geboten ihn zu archivieren - zumal ihn schon eine Menge Leute gelesen haben dürfen (siehe Likes).

Löschen und Internet sind halt nicht so wirklich kompatibel :slight_smile:

Es gibt Regeln für dieses Forum, denen unterliegt jeder.
Wenn man nichts zu sagen hat in einem Thread, dann sollte man dort auch nichts posten und wenn doch, sich nicht wundern dass der Post moderiert wird.

Das hat mit “Frieden bewahren” nichts am Hut. Und hier wurde niemand der “Kritiker” mundtot dadurch gemacht.
Wenn du lustige Einzeiler posten willst ist der Spam-Thread immer für dich da.

Da der Post nicht moderiert wird ist diese Formulierung also erlaubt?

Bin erst seit ein paar Minuten im Büro und habe den Thread nicht komplett durchgelesen.
Es ist noch immer eine freiwillige Arbeit die ich hier leiste, kein 24/7 Job. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein anderer Mod hat mir geschrieben er schaut es sich an und es ist danach nicht moderiert worden, daher die Frage.

wenn dein vater gestorben ist und ich mich ordentlich über ihn lustig gemacht habe kannst du ja ganz cool bleiben :rolling_eyes:

ich finde es lustig wie immer versucht wird wenn es eine entsprechende REAKTION auf etwas gibt das ganze dann als rechtfertigung zu nehmen das man scheisse posten darf

18 „Gefällt mir“

Jap, die beste Reaktion auf Unrecht das einem widerfährt ist gleiches mit gleichem zu vergelten.

1 „Gefällt mir“

lol, wie geschrieben ich schau mir das an (den Gesamtkontext) und ja das mach ich noch immer ^^

1 „Gefällt mir“

wer scheiße baut muss aber auch mit Konsequenzen rechnen, und Gegenwind ist eine davon

würdest du nur mal deine hohen moralischen ansätze auf alle anwenden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur aus Neugier, in welchem Kontext ist es legitim anderen eine psychische Krankheit anzudichten?

Als ob nur Einzeiler gelöscht wurden. Sobald ich oder irgendjemand anderes den CJ negativ erwähnt hat oder dessen User offen als solche angesprochen hat, wurde das gelöscht oder verschoben.
Ohne dass das gegen irgendwelche Forumsregeln oder sonstwas verstoßen hätte (!!!). Für mich ist das indirektes in Schutz nehmen des CJ.
Du hast meinen Post ja auch wieder hierher verschoben, obwohl ich mich nur auf Simons (ausgeblendeten und somit auch bald gelöschtem) Post bezogen habe.
Wieso diese Strenge bei dem Thema?

ach komm, jeder der augen hat kennt deine masche wenn irgendwas kritisiert wird das dir nicht im kram passt, du bist genauso teil des problems und nicht die lösung

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die letzten Tage, deren Ereignisse zur vorläufigen Schließung und zur Distanzierung zum CJ zweier aus der CJ-Führung geführt haben, sollten gezeigt haben, wieso es da gerade Fingerspitzengefühl braucht.

1 „Gefällt mir“

What? Ich bin ein offener Kritiker des CJ, aber ich habe nie jemanden beleidigt oder versucht anzuprangern. So bissig wie du, bin ich nur äußerst selten…[quote=“Bammbamm, post:3000, topic:4724”]
die lösung
[/quote]
Ja, ich weiß. DIe Lösung wäre einfach nicht auf die CJler einzusteigen, aber die haben sich ja die letzten Wochen immer hinter “wichtigen Diskussionen” versteckt. Das war eine schlaue Masche.

sorry, aber: LOL.

Du bist doch mit einer derer, die bei der kleinsten Kritik an irgendwas (außer du stimmst damit überein) sofort angerannt kommst und solange dagegen wetterst ohne Argumente, bis die anderen keine Lust mehr haben.

Wenn überhaupt sind wir Alle das Problem. Ich natürlich auch. Ich werde im Laufe der nächsten Tage dazu (die Probleme in / mit der Community) noch einen ausführlicheren Beitrag dazu verfassen und dann wieder in der Versenkung verschwinden.

6 „Gefällt mir“

Viva is back! :heart:

ich hab nie probleme mit kritik, aber wenn die aus halbwahrheiten, unterstellungen und künstlichem drama besteht hab ich ein problem mit dem diskussionstil

edit: Und schon wieder wurde der Post auf den ich mich bezogen habe gelöscht.
Das ist irgendwie sehr nervig in der letzten Zeit. Moderation ist ja schön und gut, aber ihr Mods übertreibt es heute leicht…

1 „Gefällt mir“