Moderation des Forums

Ich habe mal etwas aufgeräumt. Bitte diskutiert respektvoll miteinander und dem Moderationsteam, denn ansonsten hat es Konsequenzen, bzw. hatte es.

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hab ich zu viele Mafiafilme gesehen, denn das klingt für mich irgendwie so, als würden jetzt welche „bei den Fischen schlafen“. :sweat_smile:

Aber soll keineswegs Kritik an der Moderation sein, fands nur lustig formuliert. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Magst du Fische? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Anzeige wegen gefährlicher Drohung ist raus. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nur im Terrarium :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber sonst ist alles in Ordnung, oder?

10 „Gefällt mir“

FIFY

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, du stehst dar als Bindeglied zwischen den Untiefen des CJs und dem Elitefandom des Forums, aber du kannst mir nicht erzählen, dass diese polemische Scheiße irgendeinen Mehrwert gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Nein.
Die meisten Threads hier haben keinen Mehrwert. Gelöscht wird aber nur wenn es gegen rbtv geht. Ansonsten wird verschoben. Warum dann nicht hier?

Wird Zeit dass die vollmundig angekündigten Forenregeln mal ans Tor gehämmert werden, damit man weiß was einen erwartet

10 „Gefällt mir“

Ich bitte dich. Verwarnungen gibts nur wenn man sich sachlich an einer Diskussion beteiligt hat, einen flapsigen Spruch bringt und dabei dir Vorwarnung der Mods von vor 200 Beiträgen nicht sieht. :upside_down_face:

Wir wollen doch immer noch eine Relation haben!

7 „Gefällt mir“

Als alter Metlar fällt mir eigentlich nur “Sad but true” ein …

Was jetzt? Dass ich Bindeglied (lel) bin, oder dass es polemische Scheisse ist?

Ich will die grundlegende Moderationspolitik keineswegs verteidigen. Dieser Einblick ins CJ von Pat86 war aber nicht nur offtopic sondern einfach nur sinnlos toxisch. Natürlich wird sowas entfernt.

just FYI das CJ braucht kein Bindeglied - Botschafter - im Forum.

Anonsten: Weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Es wurden aber auch andere Posts gelöscht. Zudem ist mir keine Regel bekannt, dass hier Polemik verboten ist. Unabhängig ob eine Meinung richtig oder “reinpasst” soll moderiert werden.

Dass du zur Profilierung auch nur populistische Scheiße postest :man_shrugging:

Das ist korrekt. Verstehe auch nicht wie man darauf kommt.

Bist du irgendwie… wie soll ich es jetzt sagen ohne gesperrt zu werden… dumm oder so?

Wo genau habe ich denn hier etwas populistisches geschrieben?

Ich habe lediglich gefragt warum hier ein kompletter Erzählstrang wegmoderiert wird.

2 „Gefällt mir“

Ob ich in deinen Augen ein bisschen dumm bin, juckt mich jetzt nicht sonderlich. Ich habe wie im vorherigen Post erwähnt den Eindruck und der verfestigt sich über die letzten Monate halt.

Aha.

Vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem mich die Meinung von dir interessiert. Heute ist dieser nicht.

Wenn du mir die populistischen Stellen schickst lese ich mir diese aber gerne durch.

Und von “einem bisschen” war auch nicht die Rede. Lern mal zu zitieren

4 „Gefällt mir“