Moderation des Forums

Sei ruhig und iss’ deine Haut auf.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

lol

Muss enttäuschend sein, dass es dann immer irgendwelche No-Names sind, die auf dicke Hose machen und provizieren, oder? :kappa:

Kommt dir das bekannt vor? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dafür ne gute Qualle :blush:

Funktioniert ja echt gut mit der Moderation hier im Forum.

Ich habe hier eine normale Frage gestellt und von einigen wird versucht diesen zu derailen.
Habe schon einige Kommentare gemeldet, passiert ist noch nichts.

Aber wehe es schreibt einer „beschissenes/beschissener“ um etwas kraftvoller auszudrücken. Dauert keine Minute bis der Comment ausgeblendet wurde obwohl dieser zum Thema passt.

Bravo, so geht Moderation :supa:

Jetzt wurde der Thread auch noch geschlossen.

Ja tut mir leid liebe Moderatoren dass ich kein Stammuser mit 10k+ (hauptsächlich Spam) Beiträgen bin deren Thread geduldet wird.
Lieber im BtB die Frage stellen wo es wohl nie beantwortet wird anstatt das schnell mal in dem Thread zu beantworten aber RBTV kommuniziert mit der Community auf Augenhöhe…Ja klar :joy:

Ein Witz ist das hier. Wundert mich nicht dass in dem Forum hauptsächlich nur das immergleiche Dutzend ihre geistigen Ergüsse von sich gibt und deren derail Beiträge in manchen Threads weder gelöscht noch ausgeblendet werden (man kennt sich ja und sind best Buddys) und man kaum was von neueren Usern ließt.

Eine ekelhafte 2 Klassengesellschaft ist das hier :supa:

Genau daran liegt es und an nichts anderem. Und nun finde dich damit ab :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich finde es auch echt unsäglich wie das Thema aus der Bahn geworfen wurde. Ich fand das auch sehr wichtig.

2 „Gefällt mir“

Ihr bestätigt damit nur meine Aussage :man_shrugging:

Deine Frage war: Was ist mit dem Satz in der Stellenausschreibung gemacht.
Und die Antwort war: Mineralwasser von Viva Con Agua.

Macht doch Sinn, dass das Thema dann beendet ist :kappa:

Ich finde einen Thread zu Thema Stellenauschreibungen gut und Sinnvoll.
Aber durch die so eine dumme Frage zu einem Satz war er sofort derailed.

Also ich finde nicht, dass User0815 nur eine dämlich provokante Diskussion anfangen wollte. Hydration ist vor allem bei der aktuellen Hitzeperiode ein sehr wichtiges Thema.

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar ausschließlich bezüglich Stellenausschreibung des Praktikums diskutiert, wurde dann jedoch darauf hingewiesen, dass dies offtopic sei :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und danach ist ein Thread mit Derailing zum Abschuss freigegeben?

Ich frage mal einfach der Fairness halber, auch wenn das Threadthema wirklich etwas belanglos schien.

Und die Antwort war von RBTV oder von einem Forenuser der xxk Forenbeiträge zählt und sich eventuell einbildet ein Teil des Teams zu sein?

ja wieso hast du ihn dann derailed?

Habe ich nicht. o.O

Hier noch eine Sinnvolle Antwort auf deine Frage.
Bei meiner Firma (mittelständiges Unternehmen) steht z.B. beim Thema Karriere-Gesundheit folgendes.

GESUNDHEIT

Obsttag
Kostenloses Trinkwasser
Gesundheitstag
Lauftreff
Sportliche Veranstaltungen
Betriebssportgemeinschaft
Ergonomie-Coachs
Fahrsicherheitstraining
Höhenverstellbare Schreibtische
Zuschuss für eine Arbeitsplatzbrille

Jeder Normale Arbeitgeber ist bedacht Anreize zu nennen oder einfach nur positive Punkte zur Firma. Weil es gibt auch blöde Arbeitgeber für die kostenloses Trinkwasser keine Selbstverständlichkeit ist oder wo gesagt wird geh doch zum Wasserhahn.

Sicherlich nicht weniger als ich :man_shrugging:

Das war auch eine gute Frage.