Moderation des Forums

Ein Addon mit Statement-Einblendung wär natürlich Luxus :3 Fänd ich auch gut.

5 „Gefällt mir“

Wer schließt denn ständig den Thread? @Pandablack

Der Thread wird automatisch geschlossen, weil er von mehreren Usern gemeldet wird. Pandablack öffnet ihn manuell wieder.

Steht doch da, “das Thema wurde zu oft gemeldet” anscheinend ist das automatisch so wenn es oft gemeldet wird, was die Leute wohl wegen Quoten Gwyn machen

Das was @Fimbulthulr und @ethanhawkman sagen. :slight_smile:
Es räumt grade keiner in Echtzeit auf, daher staut es sich.

Naja, ihr könntet euch eine Menge Arbeit sparen wenn ihr jemandem mal eine kleine Denk und Redepause verordnen würdet :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür, dass die Leute die ständig grundlos Posts und Threads reporten bestraft werden.

3 „Gefällt mir“

Achso, habe gedacht wenn es von einem Mod freigegeben wird kann es so schnell nicht durch melden gesperrt werfen. Sonst können sich ja ein paar Leute nen Spaß draus machen und immer wieder Threads melden und sperren :wink:

Dir, weil du in jedem Thread damit anfängst den Thread bewusst Off-Topic Richtung Gwyn-Hate zu lenken? Gute Idee, können wir das so machen @PandaBlack ?

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für Shadowban. Dauerhaft.
On Topic: Ian isst! Sehr geile Aktion. Glückwunsch zu den wohlverdienten Pommes!

Nun, ein paar Leute reichen da nicht. :smiley:

So ein Werkzeug haben wir leider nicht. :frowning:

Grundlos und dauerhaft ist das eine, berechtigt das andere.

1 „Gefällt mir“

ich glaube nicht das es nötig ist irgendwen irgendwohin zu lenken. Das schafft Gwyn ganz alleine. Immerhin habe ich ihn jetzt mehrere Wochen ignoriert und es hat sich nix geändert. Aber das ist schon ok.

3 „Gefällt mir“

Ich habs schonmal gesagt. Wenn in einer Community 100 Leute wohnen, und alle Scheissen aufs Klo, nur einer scheisst dauernd auf den Esstisch, dann willst du die bestrafen die dem Tischkacker sagen das er stinkt. Große Logik.

10 „Gefällt mir“

Schwachfug. Alleine im aktuellen BJ-Thread habe ich…8? 9? Posts gemeldet, weil es da um nichts anderes ging als Gwyn, wie kacke er doch ist etc. Anscheinend haben einige, nicht nur du, das einfache Prinzip “Wenn mir etwas nicht passt aber nicht gegen die Regeln verstößt, dann halte ich einfach mal den Mund” nicht verstanden, stattdessen muss man alles ständig kommentieren. Schade.

1 „Gefällt mir“

Aber wie kann das denn sein wenn ich doch den Gwyn hass steuere.

Steht wo? Du bist Teil des Problems, nicht Verursacher.

ICH fange damit an. IN JEDEM thread.

Immer dieses Lanatir gebashe hier, werdet mal wieder on-topic.:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ja…? Du als Einzelperson, nicht du als allererster von allen Usern. Die Welt dreht sich nicht nur um dich, mein Lieber.

Und wer hat dich zum Klassensprecher gewählt der sagt wo bzw wer das Problem ist?

1 „Gefällt mir“